Der Hundeberührer bzw Hundgrabscher!?!

• Zitat

diese dreisten opas laufen hier auch massenweise rum

*lachmichwech*

Mal nebenbei bemerkt Jana,
    hast Du das Avatar-Wechsel_Fieber?
    ( diesmal hab ich keine 3 Wo gebraucht bis es mir aufgefallen ist... :wink:)

Ich hab neulich auch erlebt, dass so ein Opi hinter uns herging und Cooper immer zu sich rufen wollte.
    Cooper hat sich dann immer umgedreht, ist aber weiter hinter mir hergelaufen.
    Das sah zum schießen aus, Kopf nach hinten und die Beinchen liefen nach vorne... :love:

LG, Ines

• Zitat

*lachmichwech*

Mal nebenbei bemerkt Jana,
    hast Du das Avatar-Wechsel_Fieber?
    ( diesmal hab ich keine 3 Wo gebraucht bis es mir aufgefallen ist...)

:gut: :gut:
    ja, kann mich immer nicht entscheiden :) aber ich gelobe besserung - bin ja selbst immer etwas verwirrt wenn jemand das avatar wechselt. muss man sich ja erst wieder dran gewöhnen...
    hab übrigens beim wechsel kurz an dich gedacht, nich das ich dich vollends durcheinander bring ;D

so, ot aus :flehan:

• Ja da kann man Bücher drüber schreiben....

Ich persönlich hasse!! es wenn ich irgendwo stehe und jemand dann auf Ben zugestürmt kommt und " Ei is der süß" und dutzidutzidu und streichel streichel streichel....
    Ben liebt es. Wenn ich dann Platz sage und er sich hinlegt, dann kommt noch so ein Spruch "Mei der hat doch garnix gemacht" und wenn ich dann sage, das muss net sein gehen die kopfschüttelnd davon. Wie bin ich doch böse :grrdev:
    Als meine erste Hündin noch ein Welpe war, wackelt so ne Fußhupentrulla(sorry) auf mich zu und mit "Och is die süße" zack sind schon ihre Hände am Hund. Ich habe damals!! geantwortet, weil mir nix besseres einfiel "Achtung die beisst" ja und was macht die gute Frau "die kann doch noch gar net beissen" und will weitermachen - da bin ich dann total perplex gegangen. Heutzutage kann man den Spruch natürlich nicht mehr bringen, aber damals....

Neulich beim einkaufen ist mir ähnliches bei meiner Tochter passiert - sie sitzt brav im Einkaufswagen kommt da net so ne Lockenwicklertrulla her und will ihr ins Gesicht langen??? Als ich sie dann angefahren habe, was das soll und ob es ihr passen würde wenn man in ihrem Gesicht umherquotschen (=anlangen) würde, meint diese Person zu meiner Tochter "Du hast vielleicht eine böse Mama" mein Kommentar dazu war dann nur noch " das sie sich verziehen soll, sonst wird sie micht mal kennenlernen" (war zwar nicht besonders freundlich aber da war ich kurz vorm platzen).

Was sich Leute manchmal dabei denken, weiss ich auch nicht. Aber anscheinend ist es ganz normal für manche, dass Hunde einfach zum antatschen da sind.
    Wenn mich Kinder/Erwachsene fragen, ob sie Ben mal streicheln dürfen, dann hab ich nix dagegen, aber nicht einfach "boah Hund - zustürm -streicheln"

Liebe Grüße
    Katrin

• ja,
    zum glück passieren diese streichelangriffe _meistens_ mit anderen HH und mein Hund läuft frei. so kann er ausweichen. ich weiss wirklich nicht, was er tun würde, wenn ihn jemand in eine ecke drängen würde, zB in Bus/Bahn. Ich denke, er würde schnappen. aber da kann ich zum glück aufpassen. und die meisten, die irgendwas von ihm wollen, müssen sich in die hocke begeben - stehenden/vornüber gebeugten menschen würde sich mein hund kaum nähern.
    da haben's die leute mit schüchternen großhunden schon schwerer - die packt ja jeder sofort an!
    viele grüße mit pennendem Schüchterle
    Silvia

• Hi..
    Ja das kenn ich und es nervt!!!!!!!
    Bozo sieht und hört kaum noch was, er erschrikt sich immer total und Laila ist richtig scheu Menschen gegenüber weil alle sie anpacken wollen auf sie einreden u.s.w. Ich habe ihr zum Glück von Anfang an beigebracht nur auf mich zu hören, ausschließlich! Es gibt soooo viele Deppen die es Lustig finden meine Hunde zu rufen, nach ihne n zu Pfeifen oder sie zu locken.. Selbst wenn sie auf der anderen Seite der Hauptstraße sind.. is ja sooo witzig.. :wall: Sobald Laila mehr knurrt bring ich ihr das bei, :yau: denn verschaff ich mir Ruhe, ich hab die Schnauze voll.. :!:
    sry, hab grad die ganzen Smilies entdeckt, voll toll :love:

• Ich finde es einfach nur lästig. Kleine Hunde scheinen eine magnetische Anziehungskraft zu besitzen, die das Hirn bei vielen Erwachsenen einfach abschaltet. Nicht nur, dass sie viel zu schnell und starrend auf die beiden zukommen, nööööööööööööööööö, sie müssen auch immer ohne zu fragen gleich grapschen und befingern und wundern sich dann, wenn die Kleinen mal knurren und wegwollen. Dann sind es gleich schlecht erzogene Hunde.:bindagegen:

Bei so einer Gelegenheit habe ich einem älteren Mann der es auch nicht sein lassen konnte einfach mal meine Hände vors Gesicht gehalten *Och wie niedlich iss der denn* und ihm den Kopf getätschelt. Das fand er komischerweise gar nicht lustig.
    Wieso nur?????? Hab ich was falsch gemacht?????? :lol:

Lieber Gruß
    Babs

• Zitat

...das fand er komischerweise gar nicht lustig.
    Wieso nur?????? Hab ich was falsch gemacht?????? :lol:

Lieber Gruß
    Babs

Und ob.
    Du hast vergessen ihm hinter den Ohren zu kraulen und Leckerli
    hat's auch keine gegeben. :nein:

Da musst' Dich nicht wundern. :lol:

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• Zitat

Wenn wir dann Leute draussen treffen und diese mit irgendwelchen Schmatzgeräuschen versuchen, so im vorbeigehen die Aufmerksamkeit meines Hundes zu bekommen, haben sie ihn auch schon fast auf dem Schoß sitzen. Der braucht nur einen kleinen Hinweis, dass er von einem Menschen evtl. gestreichelt werden würde und er springt sofort drauf an.

Mein Hund findet es klasse, ich bräuchts nicht.

100%ig wie bei uns! Manchmal nervt´s...

Kommt aber nicht übertrieben oft vor, denn merkwürdigerweise wird er tatsächlich des öfteren für einen SoKa- oder Boxer-Welpen gehalten :rolleyes:

• Ah das mag ich überhaupt nicht! Was soll das, anderer Leute Hunde anzutatschen!?!?!?
    Aber das kommt immer wieder vor, gerade letzte Woche bin ich mit einem Bekannten durch den Wald gelaufen, da kamen uns zwei Frauen mit zwei tollen großen Hunden entgegen, ein Bernersennen und etwas riesengroßes Weißes, vielleicht so ein Hütehund.
    Der Bernersennen hatte einen Stock in seinem wuscheligen Schwanz hängen. Aber anstatt der Besitzerin nur zu sagen, ihr Hund trägt da sein Stöckchen im Schwanz herum, macht er gleich am Hund rum und will ihm den Stock aus den Haaren ziehen. Das ging so weit, daß er den Hund sogar vorne festhielt, während sich die Besitzerin den Schwanz nahm.
    Ich fand das umöglich! Die Besitzerin schien auch nicht wirklich glücklich, was soll sowas auch. Zumal, was wenn der Hund nicht so ein fröhlicher Kerl ist, der gleich zum spielen auffordert??
    Mir war das echt unangenehm, aber manche haben da echt keinen Anstand. Wollen sie so zeigen, wie sehr sie Hunde mögen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!