HerzHunde - wenn die Pumpe spinnt
-
-
Cookie hatte am Donnerstag ihren 2. Herzultraschall mit Doppler etc.
Ich hab' mich natürlich vorher verrückt gemacht - aber völlig unbegründet. Die Ärztin hat das Herz vermessen und mit den Ergebnissen vom letzten Jahr verglichen. Es gab keine Veränderung. Sie sagte auch, daß sie zuversichtlich ist, daß wir diesen Status noch halten können, da das Vorhofdach eine bestimmte Form hat. (ich hab' die genaue Beschreibung vor Aufregung vergessen)
Auf jeden Fall tut das Vetmedin, was es soll.
Mir geht es mit diesem Wissen viiiel besser.
Wie geht es euren Herzhunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht!
Wir haben nächsten Monat den Termin zur Kontrolle und ich hoffe so sehr, dass das Ergebnis so gut ist wie bei Cookie.
-
Leeloo soll kastriert werden, deshalb gibt es bei uns in der nächsten Woche auch wieder eine Ultraschalluntersuchung, auch wenn wir erst im Januar da waren und alles okay aussah. Ich mache mir leider quasi immer Sorgen, obwohl es dem Hund eigentlich meistens gut geht.
Belastend sind für sie immer die Läufigkeiten (und viel Zeit vorher und nachher), weshalb sie nun auch kastriert werden soll. Die Kastration wird endoskopisch und von der Kardiologin selbst durchgeführt und sehr gut überwacht, trotzdem habe ich solche Angst, dass durch die Herzerkrankung etwas schief läuft. 😩
Ich wünsche euren Hunden alles Gute und ganz viel (Herz-)Gesundheit. 🍀 -
Das freut mich sehr Zucchini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!