Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Und der eine Tierarzt am Schluß. "Das Baby ist kurz vor rausschmieß aus dem Bauch."
    In dem Gespräch mit den Besitzern von dem Griffon hatte ich das Gefühl, er musste kurz nachdenken wie man sowas beim Menschen nennt. Da war doch jedesmal ne Denkpause, oder? :lol:

Diese Pudelleute waren wirklich nicht unbedingt das was man als "gute Werbung" für die Rasse laufen lassen kann :hust:
    Zumindest haben sie selbst Großpudel gesagt und nicht Königspudel.
    Schade fand ich, dass man beim Papagei nicht wenigstens mal drauf hinwies, dass man sie nicht allein hält. Fand da den Spruch vom TA (obwohl ich den echt mag.), dass so einer bei ihnen in der Klinik auch gut aussehen würde doof.

• ihr bringt mich auf ne Idee... Ich hab irgendwo noch meine ganzen Pokale vom Reitsport inkl. Schleifen eingemottet... Den nächsten Impftermin leg ich auf Fasching (sonst trau ich mich das nicht :xmas_kilroy_sofa: "

....bin schon wech :flucht:

@Treibsel mein Gedanke

• Der Opi/Rudelchef sah echt schlimm aus! Aber vielleicht ist das je nachdem wie alt er ist, ja auch eine Alterserscheinung?
    Und beim anderen Weißen kippte ja schon beim letzten Mal die Krone stark nach vorne und heute ja auch über die Augen. Keine Ahnung, ob dass so soll, sieht aber komisch aus :ka:

Also, ich finde ja grundsätzlich, es sollte jeder so leben wie er glücklich ist! Nur, manchmal möchte ich einfach garnicht wissen, wie manche so leben und drauf sind :ugly:
    Das Pupsen im Wartezimmer und das Gelaber darüber... omg! |)

• Gegen eine geringe Leihgebühr und Versandkosten kann ich gerne unseren Wanderpokal, der zumindest bis zu meinem Knie geht, zur Verfügung stellen.

Perfekt! Wenn ich damit in der Praxis schief angeguckt werde kann ich denen knallhart sagen: "Was wollen Sie denn? Das ist ein Wanderpokal. Wir gehen damit auch regelmäßig wandern." :applaus:

• Schleifchen hats bei uns nie gegeben, aber ich könnte einen ganzen Schrank voll Pokale an den Hund tackern - wobei ich dafür wieder 1-2 DSH bräuchte, denn auf Tamy hätten sie keinen Platz.

Sowas von peinlich die beiden, vor allem das öffentliche Gefurze. Die wussten doch, dass sie gefilmt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!