Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
na dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die über die Familie mit den dekorierten Pudeln die wahrlich nen Vogel haben, den Kopf schüttele
Den Jagdhund (was war das für ne Rasse (schäm), hätte ich im ersten Stepp anders behandelt (nicht sooooo kostenintensiv), es sei denn die Besitzer hätten all diese Untersuchungen als ersten Schritt gefordert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soweit ich das verstanden habe, war der Jagdhund bereits länger in Behandlung, aber nichts hat geholfen und daher ist er jetzt in dieser Klinik komplett auf den Kopf gestellt worden.
-
Stimmt die mit den Pudeln hatte ich vor ewiger Zeit auch schon mal wo gesehen.
So Freaks vergisst man nicht so schnell
Fremdschämen hoch 10! -
Habt ihr das mitbekommen, dass die Pudeldame zuerst dachte, der Hund hat im Wartezimmer gefurzt, derweil war es ihr Mann.
-
Habt ihr das mitbekommen, dass die Pudeldame zuerst dachte, der Hund hat im Wartezimmer gefurzt, derweil war es ihr Mann.
nee zum Glück nicht
Und der Mann ist Polizist in Pension... -
-
@Dackelbenny haha ja das habe ich auch mitbekommen
Die Leute waren echt zum fremdschämen
-
Ich häng Mio in 3 Wochen auch ne Schleife an wenn wir zum Impfen gehen.
Der Klinikchef macht das doch socher mit nem sehr stark zwinkerndem Auge oder?
-
Ich sollte es nicht tun. Mit viel Pech endet das mit den kurzen Beinen und der Bandlänge dann mit einem Beinbruch. Ein Glück wären wir dann wenigstens schon in der Klinik/Arztpraxis
Ich fand ja den Besitzer von Klette (toller Name) so süß.
-
Ich hatte inständig gehofft, dass die ein paar Schauspieler/ gestellte Szenen reingeschmuggelt haben und diese Menschen nicht authentisch sind, sondern bezahlt werden-
aber oha, da wurde ich glatt nach einem Blick in diesen Thread enttäuscht -
Taj, wenn Frieda schon mal einen 1,20 m hohen Pokal gewonnen hätte, könnte ich sie IM Pokal in die Praxis transportieren.
Da der kleine Versager noch nichts dergleichen gewonnen hat, werde ich wohl stattdessen alle meine Fische zum nächsten Impftermin des Hundes mitnehmen. Auffallen können wir auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!