Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Warum war der Papagei mit?
um ihn aller Welt zu zeigen
Mich würde es ja mal interessieren ob sie noch aktiv züchten und ggf gerade einen Wurf haben. Würde mich nicht wundern wie oft erwähnt wurde was für Ausnahmezüchter die sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war kurz weg, haben die mit dem Papagei gar nichts gemacht? Ich dachte erst der wäre zur Behandlung da. Komische Leute. Naja aber wenn das Fernsehen schonmal da ist muss man halt alle mal herzeigen.
-
um ihn aller Welt zu zeigen
Mich würde es ja mal interessieren ob sie noch aktiv züchten und ggf gerade einen Wurf haben. Würde mich nicht wundern wie oft erwähnt wurde was für Ausnahmezüchter die sind...So nach dem Motto: Günstige Art Werbung für unsere Zucht zu machen?
Solche Leute soll es ja leider geben. -
@RatzRatz die waren schonmal da. Da hatten die nur den Papagei mit der den Schnabel gestutzt bekam und noch einen Hund... Warum diesmal alle ist mir ein Rätsel.
Ich nehm nur alle mit wenn alle behandelt werden müssen.
10 Kilo (2Katzen) schleppen plus Hund ist mir zu stressig.
War schon stressig als ich mit Hund und Kater hin musste.... Aber die wurden beide geimpft. Da fahr ich natürlich nicht zweimal. -
also die Pudelbesitzerin... zum fremdschämen eigentlich...
Ich mag Pudel. Aber mit den Rüden noch so angeben.... warum?! Was geht in den Leuten vor? Sind die sich noch nicht genug peinlich?!
So. Wollte eher schreiben, klebte aber am Dobermann-Thread fest.
-
-
Sollte der Papagei nicht wegen irgendwas wiederkommen?
Vielleicht war dem seine Behandlung diesmal zu langweilig (oder man wollte nicht schon wieder zeigen wie er den Schnapel gestutzt bekommt) und wurde nicht mitgesendet. Ich glaub einfach mal an das Gute im Menschen -
Im übrigen ist Familie Dickmann wohl gern in den Medien. Haben schon bei mehreren Formaten mitgemacht... Zum Beispiel Herrchentausch auch von vox.
-
Also die Leute mit den Pudeln haben schon einen Mega an de Klatsche... mit`m Preisband zum TA.
Vollschuss!
-
Also die Nummer mit den Schleifen fand ich echt affig... Aber naja.
Schade dass man dem Kaninchen nicht helfen konnte.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!