Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Habe es jetzt auch gesehen und verstehe nicht wie man hier von Verlängerung und protzen sprechen kann!!
Der Mann wird sich mit dieser Katze einen großen Wunsch erfüllt haben und war super stolz auf sie.Immer dieses neidische ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es nun auch gesehen und fand den Mann überhaupt nicht schlimm.
Im Gegenteil, habe ich einen Mann gesehen, der sehr an der Katze hing und der sehr emotional mitgenommen war und das auch gezeigt hat.Wer mich tierisch genervt hat, war die Frau von dem Hund, der was an der Pfote hatte. Meine Güte "nicht drücken Frau Doktor, da müssen Sie aber vorsichtiger sein Frau Doktor, oh hat die Frau Doktor das zu fest gemacht?"
Meine Güte
Ihr Mann war klasse "dann musst du halt raus gehen".
Und Respekt vor der TÄ, mir wäre glaub der Geduldsfaden gerissen -
Mir auch
-
Fängt ja schon gut an das die Pudel mit Preisschleifchen zum Tierarzt gehen.....
-
Das dacht ich auch grad.
-
-
Die Pudelleute sind furchtbar. Schön mit den Schleifen angeben und dazu quietschen dass die Hunde noch mehr durchdrehen
-
Warum war der Papagei mit?
-
Und warum muss man mit dem ganzen Haufen anrücken? Ist doch sicher nur Stress für alle. Auch die TÄs und Helferinnen...
-
Die schleppen echt 4 Tiere mit und nur eins wird behandelt?
-
Oh mein Gott.
Was sollte jetzt der arme Graupapagei dabei? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!