Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich häng Mio in 3 Wochen auch ne Schleife an wenn wir zum Impfen gehen.
Der Klinikchef macht das doch socher mit nem sehr stark zwinkerndem Auge oder?
Für den ist das zahlende Kundschaft, da grinst man, macht gute Miene zum bösen Spiel und denkt sich seinen Teil!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und es geht gleich mit einem Notfall los. Super... Arme Katze.
Aber auch da wieder: die möglicherweise schwer verletzte Katze aus der Box ziehen, anstatt den Deckel abzunehmen.
-
@Millemaus jetzt wo du es sagst....
Irgendwie denken die da nicht so richtig drüber nach... -
Die haben jetzt schon den dritten Hund, dem der Gehörgang komplett entfernt wurde. Ich finde das sehr häufig, da ich vorher von sowas noch nie gehört hatte
-
Warum führen die Rambo denn so ungewöhnlich?
Also welchen Sinn hat das? Sieht ja fast aus wie ein Zuggeschirr für Pferde. -
-
Warum führen die Rambo denn so ungewöhnlich?
Also welchen Sinn hat das? Sieht ja fast aus wie ein Zuggeschirr für Pferde.Vllt weil sie ihn so besser umlenken können. Kenne das zwar sonst nur von oben und von vorne, aber hat ja denselben Effekt.
-
Rambo schaut irgendwie total ungepflegt aus.
Der Katzenüberfahrer hat das Kätzchen beim abholen keines Blickes gewürdigt
Die Labbihalterin fand ich sympathisch
-
Könnte sein, dass Rambo gerade im Fellwechsel war, da kann es bei manchen DSH trotz täglichem Bürsten so aussehen, als wenn der Hund ungepflegt ist.
-
Ich dachte auch, dass Rambo ungepflegt aussah. Kann aber auch eine Momentaufnahme sein.
Insgesamt gefiel er mir aber nicht. Er schien auch zu dick und ich fand den Gang komisch.
Aber armer Kerl, er tat mir schon sehr leid! -
Na ja... Der hat sicher schon ein gewisses Alter. Wenn die Tochter 4 Jahre war, als der Hund dort einzog wird der schon so 10 Jahre oder älter sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!