Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
das Fell war halt schon ein bisschen verfilzt und die Rute mehr oder weniger nackig... (sah zumindest so aus)
und verfilzt hat nix mit dem Alter zu tun

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja... Der hat sicher schon ein gewisses Alter. Wenn die Tochter 4 Jahre war, als der Hund dort einzog wird der schon so 10 Jahre oder älter sein.
Das hatte ich nicht mitbekommen. Trotzdem sehe ich Übergewicht auch im Alter kritisch (wenn es denn nicht das Plüschfell war, ist ja durchaus auch möglich)
-
*seufz* Dass verfilzt mit Alter nix zu tun hat ist mir bewusst, danke. Aber ein Hund ab einem gewissen Alter sieht einfach anders aus und bewegt sich anders als ein Jungspund.
-
OT
@Millemaus jepp... wem sagst du das mit dem Alter? Meine beiden sind knapp 16 und 13,5 und ich, ich bin auch schon
-
Wenn mein Hund monatelang unter solchen Schmerzen leiden würde, würde ich ihn wahrscheinlich nicht auch noch mit Fellpflege nerven
Das er etwas gerupft ausgesehen hat, ist ja wohl dann das geringste Problem -
-
au weia... ich wollte kein Fass aufmachen.... ist mir halt nur aufgefallen...
-
und verfilzt hat nix mit dem Alter zu tun
Doch.Gerade beim DSH (und wenn der auch noch krank ist) kannst du im Alter bürsten bis du scheckig wirst, sie schauen sehr schnell filzig und ungepflegt aus, weil das Fell von der Qualität einfach schlechter wird und da bist du bei Stockhaar (und gerade wenn es etwas länger ist, wie bei Rambo) schnell zweiter Siegr
-
Ich habe das Ende leider verpasst, was ist denn jetzt aus der Labbi-Hündin geworden? Haben sich die BLutwerte verbessert?
-
Ja,die Werte haben sich verbessert.
Der Doc war sehr zufrieden und Frachen natürlich erleichtert. -
Awww.... Marley

Na, immerhin mal eine Katze die nicht "rausgeschüttelt" wird...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!