• Ich hab die Oral B Precision Clean Aufsteckbürsten für mich und Hund. Aber die Sensitive gehen bestimmt auch.

Ich drück nicht fest auf und muss die gefühlt fast nie tauschen.

Die günstigen Eigenmarken von Amazon kauf ich nicht mehr, die haben sich weniger bewegt und waren irgendwie hakeliger.

Ich fahre einfach langsam über alle Zahnoberflächen und brauche (inklusive Bürste in die Zahnpasta tunken) lustigerweise exakt 4 min.

Top:

Ich mach mir die Tahnpasta immer auf ein kleines Tellerchen oder in eine Espresso Tasse.

Dann bleibt die Tube sauber, ich hab bessere Kontrolle über die Menge und der Hund kann den Rest abschlecken.

• Eine Frage an die Schallzahnbürstenbenutzer: verwendet ihr da eine komplett eigenes Handstück für den Hund oder tauscht ihr nur die Aufsteckbürsten?

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, oder besser hoffe, dass sie das Handstück nicht teilen.

• Eine Frage an die Schallzahnbürstenbenutzer: verwendet ihr da eine komplett eigenes Handstück für den Hund oder tauscht ihr nur die Aufsteckbürsten?

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, oder besser hoffe, dass sie das Handstück nicht teilen.

Dauerhaft schreibe ich einfach mit Edding „Hund“ auf ein altes Handstück.

Aber im Notfall ist es doch kein Problem das Handstück einfach mit Wasser und Spülmittel/Seife abzuwaschen, oder?

Da dürfte doch nichts passieren?

Ich kann aber verstehen, wenn jemand aber vom Kopfkino schlecht wird ;)

• Dauerhaft schreibe ich einfach mit Edding „Hund“ auf ein altes Handstück.

Von dir weiß ich es, weil ich es gelesen habe. Ich kann mich sogar noch dran erinnern :beaming_face_with_smiling_eyes:

In Bezug auf das Kopfkino bin ich in der Tat etwas schwierig. Seine Sachen werden getrennt in der Waschmaschine gewaschen, selbe Maschine und unterschiedliche Ladung. Seine Näpfe kommen nicht in die Spülmaschine und wir teilen uns auch kein Geschirr.

Ich liebe meinen Hund und trotzdem gibt es Grenzen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Ich bin da schmerzfrei. Übe gerade mit meinem Handgerät und einer Aufsteckzahnbürste extra für den Hund.

Das Handgerät kommt ja nie an meinen Mund dran und kann mit Seife abgewaschen werden. Mein Hund schläft im Bett und leckt mir übers Gesicht - ich bin abgehärtet. ;)

• Danke für eure Antworten! Ich putze mit ner normalen Hundezahnbürste aus dem Fressnapf und habe in Erwägung gezogen mal auszuprobieren, ob das gute Hundetier eine Schallzahnbürste in seiner Schnute dulden würde. Und dafür vielleicht nicht sofort eine extra für den Hund zu kaufen, weil wenn’s dann doch nicht klappt…wollte nur wissen wie abgedreht dieser Gedanke ist :face_with_rolling_eyes:

Warum das denn? Ich kauf doch keine zwei so teuren Zahnbürsten. An das Handstück kommt ja nichts dran, das hält man ja, wie der Name schon sagt, einfach in der Hand. Also ja ich teile mein Gerät mit den Hunden und jeder hat eine eigene Aufsteckbürste die zum Glück ein anderes Muster haben um sie zu unterscheiden :D

• Spoiler anzeigen

Was ist denn ein Augenbrauen-Gel? 🤔😅

Spoiler anzeigen

Wenn man sich die Augenbrauen dunkler oder heller färben möchte, gibt’s die Farbe als Gel zum Auftragen und Einwirken lassen.

Ich rate mal, dass es das ist.

Nicht ganz, es färbt nicht die Augenbrauen, sondern man malt es nur auf und es wird am Ende des Tages wieder abgewischt.

• Spoiler anzeigen

Wenn man sich die Augenbrauen dunkler oder heller färben möchte, gibt’s die Farbe als Gel zum Auftragen und Einwirken lassen.

Ich rate mal, dass es das ist.

Nicht ganz, es färbt nicht die Augenbrauen, sondern man malt es nur auf und es wird am Ende des Tages wieder abgewischt.

Was es alles gibt. Man lernt jeden tag etwas dazu 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!