Zahnpflege-Thread
-
-
- Zahnbürste: Kinderzahnbürsten aus dem Aldi und eine Curaprox Zahnbürste.
- Zahnpasta: Dental Bogadent Lipo Gel
- Fortan
- Fingerlinge
Und dann hab ich noch diverses andere Zeugs hier für die Zähne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnpflege-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Virbac Zahnpasta, die Hunde lieben sie, sie muss ziemlich geil schmecken
Dazu irgendeine Standard Hundezahnbürste aus dem Zoofachgeschäft. Mehr nehme ich nicht, Zähne sind hier blitzeblank weiß, auch bei der 12-jährigen Hündin. Lass ich es mal schleifen, bilden sich aber direkt Beläge.
-
Juhu ich kann diese Rinderspachtel (Schlesinger oder wie auch immer) bei unserem Metzger vor Ort kaufen
Der kann die mir dann auch einmal durchschneiden, damit die nicht so riesig für meine Beiden sind. Mal sehen ob Calle und Baxter die auch mögen. Bei Baxter glaube ich eher nicht soooo daran, weil roh und so
Aber wer weiß. Und wenn sie Beide das mögen dann gibt es die öfter mal. Der Metzger schlachtet wöchentlich.
Heute kommt dann auch die Lieferung QChefs Sizzles und Hard Cracker.
-
Ich nehm irgendeine Kinderzahnbürste und nutze aktuell die St. Diem's Zahnpasta ( erhältlich bei Vet Concept).
-
Heute kam das Platinum aus Spanien an. Ich hoffe mal es ist das Original. Sieht danach aus, überprüfen kann ich es eh nicht.
-
-
Ich putze Mulder seit 6 Jahren mit
ner elektrischen Oral-B Zahnbürste (runder Kopf),
und abwechselnd Orozyme, Virbac Chicken, Beaphar und Platinum Gel.
Gelegentlich gibt’s Rinderspachtel und grüne Dentastixx, aber vor allem, weil Mulder sie gern nascht.
Qchefs und Fortan werd‘ ich noch die Vorräte aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen. Haben sich nicht so bewährt.
-
füttert hier jemand Kanninchenohren mit Fell zur Zahnpflege? Soll gut sein kannich mir irgendwie nicht recht vorstellen. Sollte es was taugen würde ich es ausprobieren wollen.
-
meine Hunde bekommen manchmal Kaninchenohren mit Fell, wusste gar nicht dass das gut für die Zähne sein soll - wieso genau?
Meine Hündin schlingt die eher runter als das sie da wirklich kaut
-
Weil das Fell beim Kauen die Zähne so ein bisschen putzen soll.
Ich fütter Kaninchenohren mit Fell, und bemerke keinen Effekt.
Wobei man die ja eh nicht zu oft geben darf, und einmal die Woche is da echt nicht so der Bringer.
-
Kann es sein, daß es das Platinum Gel und Spray nicht mehr zu kaufen gibt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!