Zahnpflege-Thread
-
-
Ich probiere es mal. Danke dir.
Wobei das wohl schwierig wird bei den kleinen Terrieristen . Die nagen immer so auf der Zahnbürste herum ^^
Fortan trag ich immer mit dem Finger auf. Finde, da kommt am meisten an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit der Zahnbürste kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich trage das meist mit nem Fingerling auf, finde das aber nicht so ideal. Vielleicht probiere ich es mal mit dem Finger direkt :)
-
Ich werde das auch mal heute Abend ausprobieren. Auch mit der Zahnbürste (ich hab ja die wo die Borsten sooo extrem viele sind und dadurch dichter zusammen).
-
Erst die Zahnpasta drauf und dann das Fortan auf die Zahnpasta.
-
Aber das ist ja von Fortan nicht der Sinn. Man soll dies ja alleine auftragen und einwirken lassen. Danach abwischen und für einige Zeit nichts füttern.
-
-
Hab das Fortan immer einfach mit der Pipette rundum über die Zähne laufen lassen
-
Aber das ist ja von Fortan nicht der Sinn. Man soll dies ja alleine auftragen und einwirken lassen. Danach abwischen und für einige Zeit nichts füttern.
Ich fütter nichts danach und beim Putzen wirkt es ein.
Zumindest kann ich hier keinen Unterschied zwischen Fortan so auftragen und einwirken lassen oder damit Putzen erkennen.
-
Hallo,
nachdem ich bei meinem einjährigen Labrador Zahnstein entdeckt habe, überlege ich nun auch, die Zähne zu putzen.
Der Zahnstein ließ sich noch abkratzen, aber vorbeugen ist ja besser als handeln.
Welche Zahnpasta nutzt ihr und welche Zahnbürste? Gibt es Fingerlinge?
Hartes Kauzeug wie Rinderkopfhaut bekommt er auch, aber eben nicht jeden Tag.
Diese Dentakausticks inhaliert er Labrador-Like.
-
emmipet mit der dazugehörenden zahncreme.
Es gibt auch fingerlinge, in jedem Tierladen. -
Hallo,
nachdem ich bei meinem einjährigen Labrador Zahnstein entdeckt habe, überlege ich nun auch, die Zähne zu putzen.
Der Zahnstein ließ sich noch abkratzen, aber vorbeugen ist ja besser als handeln.
Welche Zahnpasta nutzt ihr und welche Zahnbürste? Gibt es Fingerlinge?
Hartes Kauzeug wie Rinderkopfhaut bekommt er auch, aber eben nicht jeden Tag.
Diese Dentakausticks inhaliert er Labrador-Like.
Wir benutzen die Virbac Zahnpasta in Abwechslung mit Orozyme Zahngel.
als Zahnbürste verwenden wir die Babyzahnbürste der DM Eigenmarke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!