Warum als Einzelurlauber nicht zusammen Urlaub machen?
-
-
Was die Lüneburger Heide angeht, da waren Freunde von uns mal superbegeistert:
https://www.schanzenhof.com/ferienwohnungen/
Wunderschön gelegen, da kannst du direkt losgehen, ohne auch nur über eine Strasse zu müssen. Hund kann mit, sehr, sehr nette Leute. Preis ist angemessen, und der Ort hat sogar einen kleinen Bahnhof. Eine echte Empfehlung, und vielleicht kannst du dich ja mit jemandem zusammentun?
Oiii, auch noch mit Reitmöglichkeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum als Einzelurlauber nicht zusammen Urlaub machen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, und ich kenne die Leute selbst, weil ich da ganz, ganz früher mal das Pony stehen hatte. Ich kann dir also aus Erfahrung sagen ,dass die wirklich supernett sind (daran hat sich sicher auch nach Jahren nichts geändert), der Hof ist sehr familiär, also nicht so hochgestochen, da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Die nährere und weitere Umgebung ist sehr schön schön, typisch Heide eben. Martina kennt sich da auch unheimlich gut aus, weil sie professionell fotografiert und die Ecke bestens kennt, die könnte dir also sicher tolle Wanderungen empfehlen. Haben übrigens auch Terrier als Hofhunde - zwei Border.
Das ist der Ort - hat, wie gesagt, sogar einen kleinen Bahnhof:
-
Oh, hier setz ich mich mal rein, ich wusste gar nicht, dass es hier so einen Thread gibt.
-
Ich auch nicht, gute Idee!
-
Ich würde mich ja immer noch freuen, wenn mal jemand mit mir ein Wochenende oder auch etwas länger campen und wandern mag, z.B. in der Eifel, Bergisches Land oder auch Niederlande.
-
-
Ich hätte vom 05. bis 19. August frei und würde in der Zeit ganz gern noch irgendwo hin, wo wäre ich relativ offen.. bin leider auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, außer man kann mich irgendwo einsammeln, dann gern auch etwas weiter. (Leipzig)
Hätte jemand Lust? Vielleicht campen oder n kleines Ferienhaus an nem See oder sowas? Vielleicht irgendwas mit Reitmöglichkeit?
Ist halt leider Hauptsaison und mein Budget nicht allzu groß 🙈
Vielleicht auf dem von mir schon vor längerer Zeit hier empfohlenen Schanzenhof?
Oder woanders, vllt mal bei den Ferienhausseiten mit Hund gucken.
-
Uuh, den Thread kenne ich ja noch gar nicht.
Hätte jemand irgendwann diese Saison Lust auf eine mehrtägige Kanutour? (2 Kanus vorhanden)Entweder ein ruhigerer Fluss oder vielleicht sowas wie die Mecklenburger Seenplatte?
-
Hätte btw einen Favoriten:
https://www.hundeurlaub.de/objekt/919
https://www.weinberghof.net/index.php
Allerdings Lüneburger Heide, dh man bräuchte ein Auto
mein bester Freund käme eventuell mit, muss ihn noch überreden, der hat eins
Leider keine eingezäunten Gärten oder Ähnliches. :/
-
Uuh, den Thread kenne ich ja noch gar nicht.
Hätte jemand irgendwann diese Saison Lust auf eine mehrtägige Kanutour? (2 Kanus vorhanden)Entweder ein ruhigerer Fluss oder vielleicht sowas wie die Mecklenburger Seenplatte?
mit oder ohne Hunde?
-
mit oder ohne Hunde?
Man kann ohne Hund Urlaub machen?
(Selbstverständlich mit, also meine werden jedenfalls dabei sein.)
Was für ein süßes Bild, wie sie da alle zusammengedrängt sitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!