Warum als Einzelurlauber nicht zusammen Urlaub machen?

  • An der Mecklenb

    Seenplatte bin ich schon gewandert u hab gecampt, wirklich tolle Gegend!


    Ich beneide euch euch, hab, wenn überhaupt Sept/Oktober vielleicht Urlaub.Je nachdem wie's bei mir weitergeht.


    Bei Ferienhaus oder Kanu wer ich sofort dabei^^

  • Ich bin grundsätzlich für alles zu haben und auch mobil. Im August hab ich tatsächlich Urlaub, hab da aber überlegt nach Österreich zu fahren.


    Jetzt Ende Mai, Anfang Juni gab ich auch zwei Wochen frei, da ist noch nix konkretes geplant. Kann bei milden Temperaturen auch im Bulli schlafen.


    Für nur Mal ein Wochenende würde ich allerdings in der Umgebung vom Ruhrgebiet bleiben wollen, also um die 3 Std. Fahrt ca. maximal.

  • Ich beneide euch euch, hab, wenn überhaupt Sept/Oktober vielleicht Urlaub.Je nachdem wie's bei mir weitergeht.

    Ich kann mir evtl auch nochmal 1,5 Wochen im September oder Oktober holen, da würde es priiinzipiell also auch gehen und wäre natürlich auch noch günstiger, da Nebensaison.

    Den Urlaub in der Hauptsaison hab ich mir leider nicht ausgesucht 😪

  • Ich bin grundsätzlich für alles zu haben und auch mobil. Im August hab ich tatsächlich Urlaub, hab da aber überlegt nach Österreich zu fahren.

    Hoffentlich wirds was, freu mich schon euch kennenzulernen :applaus: Hab den ganzen August frei und somit viiiiel Zeit.

  • Bei sowas, Ende August oder im September, wäre ich auch super gern dabei :herzen1: .. bin bloß leider nur mit Öffis mobil. In 2h könnte ich mit der Bahn in Waren sein (von Ostberlin aus). Bräuchte aber auf jeden Fall Tipps zu Klamotten und Equipment :D . Hab das bisher bloß mal für ne Woche in Schweden gemacht und das war schön, aber ausbaufähig.

  • Mehrtägige Kanutour würde ich auch gerne mitmachen. Hatte überlegt sowas mit dem SUP zu machen, aber da ist man mit dem Gepäck etwas eingeschränkt |)


    Ich komme leider aus der ganz südlichen Ecke Deutschlands, da ist Mecklenburger Seenplatte leider eine kleine Weltreise. Ich war dort vor einigen Jahren (noch ohne Hund) mal mit Freunden auf einem Hausboot unterwegs. Das war eine sehr coole Woche, aber mit Hund eher schwierig, weil wir immer mitten im See übernachtet haben.


    Falls jemand mal Lust auf ein langes Wochenende Kanu, SUP, was weiß ich, auf der Altmühl hat, kann sich gerne bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!