Warum als Einzelurlauber nicht zusammen Urlaub machen?
-
-
Elbe, Mulde, Leipziger Seen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ihr nach Leipzig kommen wollt, seid ihr herzlich eingeladen, ab Juli bin ich ja in einer 119qm-Wohnung und wir haben theoretisch (!) bis zu 8 Schlafplätze, je nachdem wie gut man sich versteht
Bis zum Cospudener See ist es auch nur noch ein Katzensprung
-
Sächsische Saale?
-
Sächsische Saale
Stimmt, die wäre auch noch ok von der Distanz. Du kannst die empfehlen?
-
Sächsische Saale
Stimmt, die wäre auch noch ok von der Distanz. Du kannst die empfehlen?
Ja.
Ich würde die mit mäßig erfahrenen Paddlern auch eher machen als die Elbe.
-
-
Ich fänd die Mulde ziemlich reizvoll. Gerne ab August, im Moment bin ich noch in der Endphase meiner Masterarbeit.
-
Gut, reden wir im Sommer nochmal drüber.
-
Saale wollte ich letztes Jahr schonmal und Havel war ich schonmal. Da kann ich auch prima Verleih empfehlen. Die holen einen wenn nötig auch zurück. Mulde stell ich mir auch schön vor, die hat aber erstaunlicherweise doch gut Strömung. Ist mir beim wandern da immer so aufgefallen. Lychen, Templin wäre noch eine gute Idee, die Gegend ist auch wunderschön und es gibt nette Campingplätze. Also so für spontanes Wochenende bin ich auch gern zu haben.
PS. Ich stell mir grad vor wenn so 4,5 Menschen mit 10-12 Hunden bei Paddelverleih auftauchen.
Ich bin da immer schon ein Highlight mit dem Wunsch nach einem Boot wo 3 Hunde rein passen.
-
achso Camping krieg ich leider rückentechn nicht mehr hin
-
achso Camping krieg ich leider rückentechn nicht mehr hin
Ich weiß nicht ganz ob Paddeln dann das Richtige ist. Kommt wahrscheinlich drauf an.
Aber für das Camping würde man an der Altmühl eine Alternative finden, ist ja eine doch gut bevölkerte Gegend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!