Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • in diesem Fall empfiehlt sich was anderes zu trinken....


    Bitte was nehmen das mundet..

  • in diesem Fall empfiehlt sich was anderes zu trinken....


    Bitte was nehmen das mundet..

    Oder was den Kopf schnell schwummrig macht. Bei mir zB Weißwein, während ich Wodka ohne Ende schlürfen kann.


    Ihr werdet was finden! :bussi:

  • Mist. Im Gegensatz zu Frank mag ich keinen Tequila. :tropf:

    aber dafür gibts doch salz und zitrone :pfeif: |)


    ich glaube, etwas ähnlich promilliges, was besser schmeckt, hat aber den gleichen effekt. das gute, wenn man die nächsten tage geplant hat, viel zu trinken ist ja, man kann auch ruhig ne ganze flasche für sich ganz alleine einplanen :flucht:

  • aber dafür gibts doch salz und zitrone :pfeif: |)
    ich glaube, etwas ähnlich promilliges, was besser schmeckt, hat aber den gleichen effekt. das gute, wenn man die nächsten tage geplant hat, viel zu trinken ist ja, man kann auch ruhig ne ganze flasche für sich ganz alleine einplanen :flucht:

    Tönt nach Aufforderung zum hemmungslosen Besäufnis. |)
    Da wäre Opi wohl sofort mit dabei... :herzen1:



    Ach man, in der Routine eine neue Routine zu entwickeln, ist schwer.
    Auch wenn ich diese besonders intensive Zeit um keinen Preis missen mag.

  • Da unsere Omi keinen Eierlikör mochte habe ich ihr Kürbisse ( Kürbis mochte sie so gern dass Kürbis sogar ihr Spitzname war)auf ihr Grab gepflanzt und das ganze mit nem kühlen Malzbier gegossen..


    Nächstes Jahr werdet ihr sicher unterm Kirschbaum sitzen,eurem kleinen Supermeerschweinchen beim Kirschen futtern zusehen und mit einer Träne im Auge und einem kleinen lächeln an den Opi beim Kirschen füttern denken

  • Der Opi bekommt von Frank ein Erinnerungsmarkierholz am Kirschenstamm. :herzen1:
    Mal schauen, ob der Grinch es schafft, die überaus verantwortungsvolle Aufgabe der wichtigen Markierarbeiten zu übernehmen... =)


    Und Frank kann dabei seine Trauer und seinen Schmerz so richtig am Holz auslassen und in den Hobel schmeißen.



    Fazit nach dem Ausflug:
    Erbse brüllt immer noch lauter als ich.
    Aber ich kann die Fantas und Whisky in the Jar besser mitsingen. Ich bin nämlich textsicherer.
    Rausbrüllen trifft es wohl eher.
    Ob es geholfen hat? Keine Ahnung. Bisher hab ich nur Kopfweh.

  • :streichel: :streichel: :streichel:
    Es braucht seine Zeit. Voller Wut über die Ungerechtigkeiten, voller Trauer über den, der so sehr fehlt, voller Freude über so unendlich viele schöne Momente, voller Leere.
    Und ein Teil des Herzens ist mit Nono über die Brücke gegangen, verbindet Euch auf ewig mit ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!