Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Von dieser Ketschup-Tomaten-Aktion will ich aber unbedingt ein Foto sehen.......... :D

• wir würdet ihr folgende Situation deuten?

in dem Haus in dem wir wohnen wohnt im EG ein Chihuahua. Dieser bekommt jedes Mal einen Ausraster wenn wir Gassi gehen. er sitzt auf dem offenen, fast ebenerdigen Balkon und hängt komplett übers Geländer und keift sich die Seele aus dem Leib. Unkastrierter Rüde.
    Hecci, ebenfalls unkastrierter Rüde, geht null drauf ein, ABER guckt immer schon von weitem hin zu dem Balkon, quasi in Erwartung dass das Gekeife losgeht. was auch meist der Fall ist. sobald wir vor dem Balkon sind legt Hecci sich in die Wiese davor, liegt wirklich ganz entspannt (teilweise Froschhaltung) da und guckt. er fixiert nicht (also nicht wie er es bei anderen Hunden tut bevor er nach vorn gehen will), er guckt nur. der Kleine keift sich natürlich die Seele aus dem Leib und Hecci liegt da rum und guckt. meist zerre ich ihn weiter oder trage ihn weg.

was hat das zu bedeuten?

treffen wir den Keifzwerg beim Gassi ist die Situation komplett anders, Hecci macht sich steif, fixiert und würde ihn gerne im ganzen verschlingen. obwohl Keifzwerg da die Klappe hält.

• Meine freie Interpretation :lol: :

Ist der Keifzwerg auf dem Balkon denkt Hecci sich: Eines schönen Tages fällst du schon noch runter und mir vor die Füße du kleiner sch** Kerl :rollsmile:

Bei Gassi sind sie auf einer Höhe und die Chance das Bell-Ding mit einem Haps zu verspeisen ist um einiges höher und die versucht er dann auch zu nutzen xD

• Meine freie Interpretation :

Ist der Keifzwerg auf dem Balkon denkt Hecci sich: Eines schönen Tages fällst du schon noch runter und mir vor die Füße du kleiner sch** Kerl

...und mit einem Haps ist alles weg :D

Gut, daß Du das geschrieben hast, so muß ich nicht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!