Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• ..........

Also meine Hündin sagt ihr lediglich hallo und geht weiter, um Aufmerksamkeit hat die bei ihr bestimmt noch nicht gekämpft.

Was ich auch komisch fand war ihre Aussage du musst dem Hund immer das Gefühl vermitteln du könntest ihn auf der Stelle töten, dann weiß er du bist der Chef.
    ........

Zu dem fettgedruckten: braves Hundchen - knuddel sie mal von mir! :-)

Zum Rest: der Lacher des Abends..... :ugly: xD :lol: OK - ich verscuh mich dann mal bei meinen Dreien. Ich fürchte, die werden vor Lachen in die Wohnung pieseln.......

Halt am besten Abstand von der - ich glaub, die hat nimmer alle Tassen im Schrank!

• Zu dem fettgedruckten: braves Hundchen - knuddel sie mal von mir! :-)
    Zum Rest: der Lacher des Abends..... :ugly: xD :lol: OK - ich verscuh mich dann mal bei meinen Dreien. Ich fürchte, die werden vor Lachen in die Wohnung pieseln.......

Halt am besten Abstand von der - ich glaub, die hat nimmer alle Tassen im Schrank!

Wenn ich Tamy das Gefühl geben würde, dass ich sie auf der Stelle töten könnte, dann würde sie mit eingezogenem Schwanz auf dem Rücken liegen und zu pinkeln beginnen.
    Was würde ich mich da toll fühlen als Chef...... *wo ist der Kotz-Smilie?*

• Und ich dachte immer, man hängt an einem Tier, welcher Art auch immer es sein mag.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Ich kann sehr an einem Tier hängen und dennoch einsehen, dass wir zusammen nie glücklich werden, weil es eben nicht passt.

Es ist schon bei Hunden schwierig, wenn die Bedürfnisse und das Können des Tieres nicht mit dem des Halters übereinpassen, da kann man bis zu einem gewissen Grad dran arbeiten, aber auch da ist es in meinen Augen traurig, dass man sich nicht öfter eingesteht, dass man getrennt glücklicher werden könnte.

Bei Pferden ist die Einsicht da zum Glück etwas größer, weil oftmals der Leidensdruck (und die Kosten) einfach ganz anders ist.
    Leider zwängt diese moderne romantische Vorstellung von Seelengefährten etc. immer öfter Kombinationen zusammen, die ein Leben lang aneinander verzweifeln, aber auf Grund der aktuellen Konventionen nicht wagen, Hund/Pferd/ oder was auch immer wieder zu verkaufen.

• Ja, können sie!
    Nur bei den meisten Hunden bemerkt man die Pickel nicht (so arg), weil das Fell die Pickel verdeckt - anders bei extrem kurzhaarigen Hunden und den Nackthunden.

Flip ist auch in so 'ner Pubertätspickel-Phase und bekommt daher durch Anna regelmäßig ein Peeling verpasst, wodurch es sich etwas in Grenzen hält.
    Ob das auch bei Fellhunden geht, weiß ich allerdings nicht :???:

lg

• Mit wieviel Zeit kann man im Mittel beim normalen Autoführerschein rechnen? Wieviele Wochen/Monate dauert das so ungefähr, wenn nichts wiederholt werden muss, bis man den Führerschein in den Händen hält?

• es gibt auch Ferienfahrkurse - da hast du den Schein innerhalb von 2 Wochen.

Ansonsten kommt es drauf an, wie viele Fahrstunden du pro Woche nimmst und wie viele Theoriestunden (letzteres hängt auch an der Fahrschule, manche bieten nur 1 Theoriestunde pro Woche an) und natürlich auf deine Begabung bzw. die deines Fahrlehrers...

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!