Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Nimm mal die Länge Ellenbogen bis Pfotenspitze - und dann kannste individuell noch ein bisschen variieren, wenn du merkst, dass der Hund noch bissi mehr oder weniger braucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bräuchte einmal euren Rat . Heute waren Roo und ich mit einer Bekannten und ihrer Whippethündin spazieren. Die beiden kennen sich schon von mehreren Treffen. Also, nach 2 Stunden entscheiden wir uns noch zu ihr nach Hause zu gehen und dort gemütlich zusammen zu sitzen. Nachdem wir ein paar Minuten in der Wohnung sind passiert DAS PEINLICHE
. Roo hebt sein Bein und markiert einen Karton
. Ich war total geschockt. Ich war zu perplex um ihn zeitnah zu sanktionieren .
Weiss einer von euch warum er das getan haben kann? Er war ja schonmal in der Wohnung und da machte er keine Anstalten zu so einem Benehmen . Es kann sein, dass die Hündin bald läufig wird, zudem sind in der Wohnung öfters andere Hunde zu besuch (falls das eine Rolle spielt) .
Meine Bekannte hat ganz cool reagiert , nur mir war das natürlich super unangenehm.
Was denkt ihr? -
Rex hat genau dasselbe mal in der neuen Wohnung einer Freundin (gleichzeitig das Frauchen seiner besten Hundefreundin) gemacht
Zum Glück war es eine einmalige Sache. Damals sind wir danach gleich mit den Hunden raus, weil ich dachte, dass er vllt. dringend pinkeln muss. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es an der Aufregung lag
-
Puck markiert wenn er aufgeregt ist als Übersprungshandlung. Heißt, ich muss, bis sich die erste Aufregung gelegt hat, sehr darauf achten, was Puck macht. Ist auch in der Wohnung Action angesagt, muss ich immer ein Auge bei ihm haben, weil ihn zu viel Action stresst und dann können auch später noch so "Unfälle" passieren...
LG Anna
-
Smartie macht das auch "gern" in fremden Wohnungen, die nach Hund riechen - ist das nicht einfach Revier-Markierung?
-
-
Es hat mich halt so gewundert. Wir waren vorher spazieren , also die Blase leer. Gespielt wurde zu dem Zeitpunkt nicht. Er war auch nicht gestresst. Ich stehe also vor einem Rätsel
-
Es hat mich halt so gewundert. Wir waren vorher spazieren , also die Blase leer. Gespielt wurde zu dem Zeitpunkt nicht. Er war auch nicht gestresst. Ich stehe also vor einem Rätsel
Hat mein erster Hund ( Rüde ) auch gemacht. Der hat bei meinen Eltern Weihnachten an den Tannenbaum gepinkelt
Smartie macht das auch "gern" in fremden Wohnungen, die nach Hund riechen - ist das nicht einfach Revier-Markierung?
Hm, meine Eltern haben keine Tiere im Haus. Daran kann es bei der Baum-Pinkel-Attacke nicht gelegen haben
-
Hat mein erster Hund ( Rüde ) auch gemacht. Der hat bei meinen Eltern Weihnachten an den Tannenbaum gepinkelt
Na ja... Das ist ja logisch!
Externer Inhalt 66.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist eine sehr amüsante Vorstellung
@RedPaula Wenn er einen Weihnachtsbaum anpinkeln würde, dann würde sich unter mir der Boden auftun, vor Scham. Gut, das bei meiner Bekannten kein Baum in der Wohnung steht
-
wenn deine Bekannte öfters Hundebesuch hat, könnte es auch sein, dass dort schonmal ein anderer Hund hingepinkelt hat. Wurde dies nicht "ordentlich" entfernt, lädt das zum Drübermarkieren ein...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!