Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Und da sagt nochmal einer, deutsche Bezeichnungen seien unspannend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn dein Hund ein Rauhaardackel wäre, würde die Farbe "dürrlaubfarben" heißen.
Das klingt auch super, dann ist sie ab jetzt ein Rauhaardackel.
Trimmfell hat sie immerhin, wenn auch kein rauhes. -
Ich hab auch eine vielleicht etwas blöde Frage
Wie lange ist bei euch die Pause zwischen dem letzten Abendpinkeln und dem ersten Morgenpinkeln?
-
Ist hier ganz unterschiedlich.
Am Wochenende gehen die Hunde das letzte mal gegen 23:00 raus uns schlafen dann am nächsten Tag locker bis 09:00-10:00.
also 10-11 Stunden.
Unter der Woche geht es das letzte mal zwischen 21:00-22:00 raus und dann geht's morgens gegen 06:00 das erste mal raus also 9-10 Stunden.
Wobei sie da auch in beiden Varianten nicht dringen müssen. Sie sehen auf wenn ich aufstehe. Würde ich am Wochenende länger schlafen, würden die beiden auch weiter schlummern. -
Bei uns sind es auch so zwischen 8 und 10 Stunden
-
-
Ich schau immer, dass ~9h dazwischen liegen. Ich steh ja morgens extra auf. Meist gehen wir zum letzten Mal abends zwischen halb 11 und halb 1, dann steh ich morgens zwischen halb 8 und 9 auf, trag sie zur Pinkelstelle, sie macht und wir schlafen weiter
Sie würde sicher auch bis halb 12 zum normalen Gassi durchhalten (oder bis halb 11, wenn ich normal aufstehe), was mir eigentlich sicher sehr gut tun würde, wenn nicht ständig ein Wecker den Schlaf bis zum eigentlichen Wecker unterbrechen würde.. Aber ich hab zu sehr n schlechtes Gewissen :-/
-
Kommt auf den Hund an ... Meine schrullige Prinzessin verlässt ihren Thron morgens erst, wenn es ziemlich massiv drückt.
Normalerweise sind es bei uns so acht bis neun Stunden.
-
Wie lange ist bei euch die Pause zwischen dem letzten Abendpinkeln und dem ersten Morgenpinkeln?
8,5 bis 9 Std.
-
@anfängerinAlina: Ich weiß wie die Farbe heißt! "Ist so niedlich das sie sofort und ganz dringend zu Aoleon ziehen muss".
-
Bei mir aktuell von 9 bis 7, also 10 Stunden, kann auch mal von 9 bis 9 sein und somit 12 Stunden. Dringend ist es dann aber immernoch nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!