Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ach so! Was ich eigentlich fragen wollte
:Brauchen Hunde einiges weniger an Sauerstoff als wir Menschen? Blinky kann stundenlang unter einer decke liegen, komplett eingelullt. Möchte ich das auch mal machen, halte ich's da unten nicht mehr als zwei Minuten aus (wenn überhaupt eine). Gut, sicher können die meisten länger, ich hab keine gute Sauerstoffdings (demnach auch ne katastrophale Ausdauer, wenn man das überhaupt noch so nennen kann
), ich weiß auch, dass ich früher länger konnte und das auch geliebt habe, aber mehr als zehn Minuten gehen doch kaum, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand zufällig einen Tipp für eine Gemüseflockenmischung als Beigabe zu Reinfleisch ohne Mais und Weizen? Gerne in großen Paketen (10kg oder mehr)?
-
-
Brauchen Hunde einiges weniger an Sauerstoff als wir Menschen? Blinky kann stundenlang unter einer decke liegen, komplett eingelullt.
Mein Wili war so ein Sparsamatmer.
Selbst bei größter Hitze hat er unter der Decke geschlafen.
Nur pupsen durfte ich nicht, dann war er weg.
-
Habe ein unappetitliches Thema: Nachdem ich gestern einen Riesenhaufen einpacken musste, den Eika auf einer gepflegten Grasfläche fast direkt unter einem Hunde-Kack-Verbotsschild hinterlassen hatte, frage ich mich, was andere mit diesen Tütchen machen. Es ist unschön, sie durchs Dorf bzw. die Stadt schwenkend weiterzutragen, da es keine bzw. kaum Papierkörbe gibt. In Jackentasche, Rucksack etc. kann ich den Beutel ja auch nicht tun
Warum nicht?
Im Winter sind sie geniale Taschenwärmer
, und im Sommer nimmt man sie halt mit bis zum nächsten Mülleimer.
Ich werfe die Tüte auch mal unterwegs in eine graue Tonne, die irgendwo am Haus steht.
(Müll wird hier nicht abgewogen.)Und sollen die Leute doch sehen, wie ich die Kacke einsammel und dann rumtrage!
Die wilden Haufen sind nicht von meinen Hunden!Letztens habe ich sogar mal einen "Fremdhaufen" mit eingesackt. Der Terrier hatte gekackt, gleich neben einen alten Haufen. Zuerst habe ich den kalten erwischt ...

-
-
@37mara73 Wir haben für lange Touren, bei denen ich nicht weiß, wie es mit Mülleimern aussieht, sowas: Alcott ACC ES OS WC Kotbeutelhalter, schwarz:Amazon.de:Haustier
-
Habe ein unappetitliches Thema: Nachdem ich gestern einen Riesenhaufen einpacken musste, den Eika auf einer gepflegten Grasfläche fast direkt unter einem Hunde-Kack-Verbotsschild hinterlassen hatte, frage ich mich, was andere mit diesen Tütchen machen. Es ist unschön, sie durchs Dorf bzw. die Stadt schwenkend weiterzutragen, da es keine bzw. kaum Papierkörbe gibt. In Jackentasche, Rucksack etc. kann ich den Beutel ja auch nicht tun, eine Extra-Plastiktüte habe ich nie bei mir.
Mit dem Tütchen und dem Klicker in einer Hand, der Schlepp in der anderen, einem netten Nachbar zuzuwinken, ist auch nicht so einfach und führt zum "Kotbeutel-Gruß". Unschön
!Vermutlich habt ihr bessere Ideen..
Ist zwar schon ein paar Seiten her, aber beim lesen fiel mir ein, dass ich dafür tatsächlich mal eine praktische Erfindung gesehen hab. Ist allerdings recht teuer.
Dicky Bags | Dicky Bag LimitedVielleicht gibt's auch irgendwo was vergleichbares für weniger Geld...Notfalls halt wirklich eine olle Brotbox, da braucht es allerdings auch wieder eine Tasche sonst hat man die ja in der Hand. Die wäre passend
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/20160403/
-
RatzRatz: Die 'Dicky Bags' sind ja wirklich eine tolle Idee - und dazu noch so stylisch. Allerdings sind die Preise recht hoch und die Gebühren für den Versand von England nach Deutschland sind vermutlich auch nicht ohne.
Die Anregung ist aber super - vielleicht kann man sich so etwas 'basteln'.Die Ikea-Lunch-Box kommt da nicht mit...

-
Ja die sind leider recht teuer...Über Amazon oder ebay sparst du dir zumindest hohe Lieferkosten aber es bleibt trotzdem viel. :/
-
Brauchen Hunde einiges weniger an Sauerstoff als wir Menschen? Blinky kann stundenlang unter einer decke liegen, komplett eingelullt. Möchte ich das auch mal machen, halte ich's da unten nicht mehr als zwei Minuten aus (wenn überhaupt eine)
DAS hab ich mich auch schon öfter gefragt. Ich würde unter meiner dicken Bettdecke über kurz oder lang ersticken, Tamy schläft fast die ganze Nacht darunter und überlebt das Ganze unbeschadet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!