Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
@37mara73: ja, die Suppe wird anstelle des normalen Futters gegeben - bei Magen-Darm-Problemen ist es häufig besser verträglich, wenn man anfangs mehrmals über den Tag kleinere Portionen gibt.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ramonaramona
Ich war da vor zwei Jahren mal mit FInya. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Strandbad komplett eingezäunt, Hunde verboten.
Wir waren dann ein bisschen am Deich spazieren und sind dann dort am Rand zum Wasser. Schön fand ich es dort nicht.In Neßmersiel gibts aber einen Hundestrand. Dort ist zwar Leinenpflicht, aber es gibt auch zwei große eingezäunte Hundeausläufe.
-
Wie stellt ihr Futter um? Nach und nach? Oder von jetzt auf gleich?
Ich möchte gerne vom Barf weg und auf Trocken/Nass umstellen. Beim Nassfutter bin ich mir noch nicht ganz sicher, welches es wird. TF weiß ich welches es werden soll. Er verträgt es (als Leckerchen gefüttert, oder als Ersatz, weil man vergessen hat Fleisch aufzutauen) bislang gut.
-
Wenn der Hund keine nennenswerten Verdauungsprobleme hat würde ich von jetzt auf gleich umstellen.
Meine beiden werden gemischt gefüttert (mal Trofu, mal Nafu, mal Barf, mal selbst gekochtes) und sie vertragen es super. -
Hier auch... im Urlaub gab es nass statt Barf. Hinfahren, füttern. Genauso Trockenfutter, falls mal nötig. Verwenden wir aber auch regelmäßig als Leckerli.
-
-
Sorry, Doppelpost, aber ich hatte gerade einen Kong in der Hand - wie reinigt ihr die? Vor allem die recht kleinen Puppy-Kongs?
-
@SOACalifornia
Ich habe von jetzt auf gleich umgestellt. Wenn dein Hund verdauungstechnisch nicht irgendwie empfindlich ist, dann ist das kein Problem. -
Sorry, Doppelpost, aber ich hatte gerade einen Kong in der Hand - wie reinigt ihr die? Vor allem die recht kleinen Puppy-Kongs?
Ich lasse immer kochend heißes Wasser durchlaufen halte oben und unten zu und schüttele ordentlich. Dann nochmal ausspülen, da wo man mit Finger ran kommt etwas mit der Hand säubern und gut ist.
-
Ich möchte keinen neuen Thread dafür eröffnen, darum stell ich meine Frage hier.
Durch Zufall bin ich auf die Bilder von "Meatball" gestossen, ein süßer Hund aus dem Tierheim.
Was denkt ihr über die Bilder? Ich sehe auf den meisten Bildern einen gestressen Hund und keinen glücklichen Hund. Ich weiß das PitBulls oft lächeln aber bei unseren sah (sieht) es anders aus... weniger Falten und die Augen sind etwas offener (keine Ahnung wie ich es richtig beschreiben soll).
Jedenfalls hier mal die Links
Dieser Hund kann einfach nicht aufhören zu lächeln! | bigFM(auf dem Kanu sieht er angespannt aber nciht gestresst aus.)
Chunky Meatball Of A Dog Has Identity Crisis, Acts Like Baby
(auf dem Sofa sieht er entspannt aus und auf dem letzten Bild)
Hier mal ein Link was ich meine, dieser Hund sieht für mich entspannt aus.
Der Pitbull kann einfach nicht ... | Smiling Brinks: Dieser Hund kann nicht aufhören zu lächeln | OK! MagazinWas denkt ihr? Lieg ich total daneben?
-
Hm, keine Ahnung
Aber wenn man mich als Hund immer so zum Arsch machen würde, wäre ich gestresst
Warum sind einige Leute immer so doof mit ihren Hunden ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!