Überfordert mit 2 Hunden und einem Baby

  • Hallo,


    Danke der Nachfrage.
    Ja, soweit alles ok. Wir sind am Üben und die Hunde sind immer vom Kind getrennt (durch ein Gitter) :-).


    Der Rüde hat Angst, sobald sich das Kind fortbewegt, aber da üben wir. Bald läuft das Kind sicherlich, dann sieht das auch nochmal anders aus.

  • Hallo @Killerbabe22,
    schön, von dir zu lesen. Freut mich sehr, dass ihr nicht aufgegeben habt und alles soweit läuft.
    Ich drück dir die Daumen, dass ihr die Angst deines Rüden auch bald in den -griff bekommt.


    Mit meinen beiden RRs kann ich deine Situation ganz gut nachvollziehen.
    Mein Mann wünscht sich auch noch ein Kind (unser Sohn ist schon 15), aber ich habe da auch so meine Bedenken, ob und wie ich den Hunden dann noch gerecht werden kann - und wie das gehen soll, ein kleines Baby und zwei große Grobmotoriker.


    Von daher würde ich mich freuen, wenn du dich ab und an mal meldest, wie's bei euch so läuft.
    Alles Gute derweil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!