Pokemon Go
-
-
Ich brauch den Stein für mein Onyx aber ich hab keine Ahnung wo ich den herbekommen soll D:
Du musst 7 Tage hintereinander Pokestops drehen und an Tag 7 gibt es dann immer ein Weiterentwicklungs-Item.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auf das nächste Event gespannt. Nächste Woche soll es Feuer und Eis Pokemon geben. Außerdem Glückseier zum hablen Preis und für bestimmte Dinge extra EP.
Ich war am Sonntag mal für einige Stunden in 10 Arenen gleichzeitig. Das habe ich vorher noch nie geschafft.
Leider haben wir hier immer mehr Leute, die vom PC Zuhause die Arenen 3 mal täglich wieder platt machen. Aufgefallen ist es mir auf der Karte. Ein Typ hat innerhalb von 10 Minuten 4 10er Arenen eingerissen, die aber gut 5km auseinander liegen. Zeitlich also sonst gar nicht zu schaffen. -
Du musst 7 Tage hintereinander Pokestops drehen und an Tag 7 gibt es dann immer ein Weiterentwicklungs-Item.
Vielen Dank das wusste ich gar nicht :)
Noch eine Frage. Ich habe einige Lock Module die soll man ja am pokestop nutzen aber bei mit klappt das nicht..
-
Erst den Pokestop in Reichweite anwählen, dann über dem Kreis mit dem Bild das weiße ovale Kästchen antippen und dann öffnet sich ein neuer Bildschirm, wo du dann das Lockmodul aktivieren kannst.
-
Aktivier es aber nur, wenn Du Zeit hast. Es geht 30 Minuten lang und lockt Pokemon an. Dann ist es weg.
Also hebs Dir für spezielle Situationen auf, wo Du Zeit hast, 30 minuten am Stop zu bleiben.
-
-
Ich hab seit gestern Abend das Problem, dass die App meinen Standort nicht finden kann, "GPS-Signal nicht gefunden".
Dabei ist es definitiv eingeschaltet, die Einstellungen passen ebenfalls und bei anderen Apps funktioniert das GPS ohne Probleme...

Hab das Handy schon mehrfach neu gestartet und das Spiel auch. Nix zu machen.
Hatte das Problem schon mal jemand von euch?
-
Ja, war bei mir auch mal. Zwei Tage lang. Danach war alles wieder ok.
-
War bei mir auch vor ner Weile, da hatte ich auch mit Runtastic Probleme.
Am Samstagabend hab ich ein Panzaeron gefangen

-
-
Feurigel gibt's hier erstaunlich oft im Vergleich zu allen anderen Startern.
Ich hätte gerne Vulpix, Hunduster und Glumanda. Und zwar viele, viele.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!