Pokemon Go
-
-
Ich hab noch kein Feurigel. Überhaupt hab ich von den Startern nur Endivie bzw. mittlerweile Lorblatt.
-
12. Juni 2017 um 17:34
schau mal hier:
Pokemon Go - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
toll, ich laufe gerade mit feurigel ^^ das kann ich mir dann ja sparen...
dannn laufe ich mal mit einem nicht-feuer und nicht-eis pokemon

-
Na toll...
Mein Datenvolumen ist nun (seit heute) bis 21.06 gedrosselt 
Perfektes Timing... :|Naja, wenigstens gestern ein Togetic und ein Turtok erwischt, hatte beide noch nicht.
Edit: ich bekomme gefühlt momentan nur noch 10 km Eier
hab jetzt c.a. 4 oder 5 10er... Und nur die eine "unendlich" Brutmaschine 
-
Meins wird jetzt auch wieder gedrosselt.
-
Na toll...
Mein Datenvolumen ist nun (seit heute) bis 21.06 gedrosselt 
Perfektes Timing... :|Naja, wenigstens gestern ein Togetic und ein Turtok erwischt, hatte beide noch nicht.
Edit: ich bekomme gefühlt momentan nur noch 10 km Eier
hab jetzt c.a. 4 oder 5 10er... Und nur die eine "unendlich" Brutmaschine 
Dann gib mir die Eier!

Ich habe mittlerweile 212 Pokémons...Feurigel gibts bei uns gaaanz selten, daher kommt das Event gut gelegen.
-
-
Würde ich ja gerne.
Ätzend, dass man die Eier nicht wegwerfen kann. :/
Hab noch mal nachgeschaut, es sind 6x 10 km Eier. Naja. -
Ich bin Level 30 geworden und habe dank der 3 Brutmaschinen nun gar keine Eier mehr.
Feurigel finde ich super, da habe ich gerademal eins. Karnimani fehlt mir noch komplett.
Dafür fehlen mir nur noch 5 Eier bis zum Bisaflor. -
Ich finde, die 10km Eier können süchtig machen. Ich habe für Level 30 Aufstieg auch 3 Brutmaschinen bekommen und habe sie mit 10km Eiern bestückt. Raus kamen nur tolle Sachen wie Larvitar, Chaneira und Voltilamm.
-
Karnimani hab ich auch noch gar nicht.
Ich konnte vor ein paar Tagen sogar ein Igelvar entwickeln. :)
Aber nur weil mir noch ein Feurigel geschlüpft ist.Ich hab jetzt letztens ein Rabauz ausgebrütet. Ziemlich cool. :)
Ich hab die letzte Zeit einige 2 km Eier gebrütet. Da schlüpfen manchmal wirklich coole Sachen. ^^ -
Das Event ist voll geil
Hab schon mehrere Glumandas, Feurigels und Hunduster gefangen
Hunduster hatte ich noch gar nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!