• schau mal hier:
    Pokemon Go

• Na toll... :muede: Mein Datenvolumen ist nun (seit heute) bis 21.06 gedrosselt :ugly:
    Perfektes Timing... :|

Naja, wenigstens gestern ein Togetic und ein Turtok erwischt, hatte beide noch nicht.

Edit: ich bekomme gefühlt momentan nur noch 10 km Eier :muede: hab jetzt c.a. 4 oder 5 10er... Und nur die eine "unendlich" Brutmaschine :( :

• Na toll... :muede: Mein Datenvolumen ist nun (seit heute) bis 21.06 gedrosselt :ugly:
    Perfektes Timing... :|

Naja, wenigstens gestern ein Togetic und ein Turtok erwischt, hatte beide noch nicht.

Edit: ich bekomme gefühlt momentan nur noch 10 km Eier :muede: hab jetzt c.a. 4 oder 5 10er... Und nur die eine "unendlich" Brutmaschine :( :

Dann gib mir die Eier! xD

Ich habe mittlerweile 212 Pokémons...Feurigel gibts bei uns gaaanz selten, daher kommt das Event gut gelegen.

• Ich bin Level 30 geworden und habe dank der 3 Brutmaschinen nun gar keine Eier mehr.
    Feurigel finde ich super, da habe ich gerademal eins. Karnimani fehlt mir noch komplett.
    Dafür fehlen mir nur noch 5 Eier bis zum Bisaflor.

• Ich finde, die 10km Eier können süchtig machen. Ich habe für Level 30 Aufstieg auch 3 Brutmaschinen bekommen und habe sie mit 10km Eiern bestückt. Raus kamen nur tolle Sachen wie Larvitar, Chaneira und Voltilamm.

• Karnimani hab ich auch noch gar nicht.

Ich konnte vor ein paar Tagen sogar ein Igelvar entwickeln. :)
    Aber nur weil mir noch ein Feurigel geschlüpft ist.

Ich hab jetzt letztens ein Rabauz ausgebrütet. Ziemlich cool. :)
    Ich hab die letzte Zeit einige 2 km Eier gebrütet. Da schlüpfen manchmal wirklich coole Sachen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!