• Ich bin bisher noch nicht so erfolgreich gewesen.
    Aus 2 10km Eiern kam Mogelbaum. :ugly:
    1 Hunduster, 3 Feurigel und 4 Fukanos sind wegen "Fehler" abgehauen :fluchen: :( :
    Wenigstens ein paar Vulpix, Fukano, Jurob und Quiekel,hab ich zum Glück dennoch erwischt.
    Ich hoffe, ich erwische später noch was nützliches... ein paar Hunduster und Glumandas wären ganz nett.

• Leider nur ein Glumanda. Aber ein Ponita mit 1032 WP :applaus:

Ich hoffe morgen wird es besser, da fahr ich mit der Bahn und kann die Stadt abklappern. Mit 15 GB Datenvolumen sollte das gut gehen :headbash: :hust: :lol: :lachtot:

• Ich komm derzeit ja nicht viel rum, aber ein Feurigel konnt ich fangen =) Viel werd ich vom Event nicht haben, aber besser als nix =)

• Ich war heute etwas angepisst. Wir wollten eine Runde mit dem Auto drehen und ich habe Pokemon nebenher laufen lassen. Da nach 400 Metern 3 Eier fertig sein sollten habe ich ein Glücksei angeschmissen. Tja, dann kam eine viertel Stunde gar nichts. Aus den Eiern kam dann nur Mist, aber das war egal, denn es ging mir um die Punkte.
    Ärgerlich fand ich dann, dass man selbst bei 200er Feuer-Pokemon eine Himbeere und unendlich viele gelbe Bälle brauchte.

• Ich war heute auf einer Lockmodulparty. Das war krass! Ich habe zwar nichts außergewöhnliches gefangen, aber darum ging es auch nicht. Ich habe in 1 1/2 Stunden 120 000 EP gemacht.
    Mir fiel es jedoch schwer, das richtige anzuklicken. Alles liegt so dicht aufeinander. Aber seht selbst:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!