Pokemon Go
-
-
Wah wie cool, diese Party!!
Ich konnte schon einige Feurigel fangen und denke, dass ich jetzt am WE ein Tornupto entwickeln kann.
Aber aus den 10km Eiern kommt echt nur Mist...das gefühlt 1000. Skorkla schlüpfte gestern...Aber dafür bin ich auch bald Level 31. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Waaa ich hab heute ein Lapras gefangen :O
-
Habt ihr das in letzter Zeit auch, dass gleichzeitig mehrere Viecher kurzfristig spawnen um dann direkt wieder zu verschwinden? Manchmal kommt eins von denen dann kurz darauf wieder, manchmal aber auch nix...

Immerhin positiv: Momentan fange ich ganz viele Ponita.

-
Ja, ist bei mir momentan auch oft. Ziemlich nervig.
Neu hab ich die letzte Zeit Skorgla und Papungha gefangen.
In den Eiern war bisher nur Mist und bei vielen Fangversuchen hat sich das Spiel aufgehängt.
Läuft schleppend momentan. -
Oder man sieht ein tolles Pokemon, tippt es an und nix passiert und dann kommt "Fehler".
-
-
Das hatte ich auch öfters die Tage :O
Mein erstes 10 km ei ist geschlüpft ein Tannza kam heraus . Das kenn ich noch nicht :)
-
Demnächst kommt wieder ein großes Update bzgl Arenakämpfe. Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Ich bin gespannt.
-
Ich bin mal gespannt, ob es nach dem Update gerechter wird.
Bisher habe ich mich über Mehrfachaccounts in den Arenen geärgert. Außerdem ist man vom eigenen Team aus der Arena raus geschmissen worden, um ein höheres Pokemon reinzusetzen. Bei uns sind deshalb alle Arenen seit langem Level 10 und das schwächste Pokemon hat mindestens 3000 Punkte. -
Das Update liest sich sehr gut, ausserdem kommen offenbar neue Arenen dazu - hab hier plötzlich 3 Stück mehr, alle an stellen wo vorher Pokestops waren
-
Ich bin mal gespannt, ob es nach dem Update gerechter wird.
Bisher habe ich mich über Mehrfachaccounts in den Arenen geärgert. Außerdem ist man vom eigenen Team aus der Arena raus geschmissen worden, um ein höheres Pokemon reinzusetzen. Bei uns sind deshalb alle Arenen seit langem Level 10 und das schwächste Pokemon hat mindestens 3000 Punkte.ganz ehrlich? Das hab ich auch gemacht. Alle Arenen hier waren auf Stufe 10, ich hab Freunde mit anderem Team gebeten den Schwächsten zu kicken und mich dann reingesetzt. Wie sonst soll man an Münzen kommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!