Pokemon Go
-
-
Die Änderungen bezüglich den Arenen hören sich für mich gutan. Ich habe im Dorf jetzt eine Arena mehr wo vorher ein Pokestop war.
Ich glaube einige die seit Wochen in einer Level 10 Arena standen werden sich geärgert haben, dass sie rausgeflogen sind.
Mitspieler meines eigenen Teams habe ich noch nicht aus denArenen rausgekickt aber es gibt auch selten gelbe Level 10 Arenen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war seit Monaten fix in 18 Arenen, bin aber nicht böse über die Veränderung. Wer rastet, der rostet

-
Neid, ich war ständig in 4 Arenen.
Das liegt aber daran, dass ich erst seit einem halben Jahr spiele und somit erst Level 31 bin. Somit liegen meine höchsten Pokemon bei 2800 Punkten. Damit hält man sich eben nicht lange. -
Ich bin seit der ersten Sekunde dabei und schon seit einiger Zeit auf Lvl 40. Hab rund 35 Pokémon mit >3000Wp, darum bin ich dankbar für jede Neuerung im Spiel. Es war in letzter Zeit ziemlich langweilig
-
Welches Team bist du @Foxxy25?
Ich bin Team gelb, auch seit dem ersten Tag dabei, Level 32 mit 2 Pokèmon über 3000 WP. Die Spieler mit Level 40 die ich bis jetzt gesehen habe kann ich an einer Hand abzählen.
-
-
Team Blau, darum ist es auch recht einfach mit den Arenen weil hier gefühlt 90% nur Team Blau Spieler sind. Muss gestehen, dass ich in der ersten Woche einen Account mit Team Rot hatte aber diesen deshalb aufgegeben und einen neuen gemacht hab. Keine Chance ne Arena auch nur 5min zu halten.
Ich wohne in der Hauptstadt meines Bundeslandes und hier gibt's ungelogen gut 30 Lvl 40 Accounts. Scheint nix besonderes mehr zu sein.. -
NEues Update aber die Arenen sind immer noch nicht verfügbar.
Haben die schon wieder was an den Bonbons gedreht?
-
Mir ist wegen der Bonbons nichts aufgefallen.
Ich warte darauf, dass die Arenen wieder funktionieren.
-
Ich kann mir noch so recht vorstellen wie das funktionieren soll.
Vielleicht hört dann auch mal die Belagerung der Arenen auf, das nervt unheimlich wenn man immer allein unterwegs ist.
-
Zumindest muss man ja die Pokemon in den Arenen mit Beeren füttern denn sonst fliegt man raus. Angeblich kann man auch nicht mehr als 100 Münzen pro Tag bekommen. Dann müsste sich das mit der Belagerung ja erledigt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!