• schau mal hier:
    Pokemon Go

• Zumindest muss man ja die Pokemon in den Arenen mit Beeren füttern denn sonst fliegt man raus. Angeblich kann man auch nicht mehr als 100 Münzen pro Tag bekommen. Dann müsste sich das mit der Belagerung ja erledigt haben.

Waren doch schon immer 100 Münzen maximal, oder? Selbst wenn man 20 Arenen hatte waren es alle 21 Stunden 100 Münzen. Oder wurde das mal geändert?

• Ich war auch noch nie in 10 Arenen. aber ich meine das mal gelesen zu haben. Mein höchstes war mal 4. 1 Tag lang. xD
    Und 2 davon habe ich gehalten, bis dann die 2. Generation raus kam.

• Das neue System ist ziemlich mies. Man muss seine Pokémon ständig füttern, ansonsten sinken die WP rapide. Zudem bekommt man nur noch 1(!!!) mickrige Münze für jede durchgehaltene vollendete Stunde in einer Arena. Somit ist Pokémon Go für mich erstmal gestorben - Münzen sammeln quasi unmöglich außer man sitzt den ganzen Tag neben der Arena und stopft dem Vieh Beeren rein; alles andere (max Level und voller Pokedex) hab ich ja schon erreicht.

Zudem glitcht es ganz enorm. Man kann kaum Pokémon in ne Arena setzen oder Beeren verfüttern ohne ne Fehlermeldung zu kassieren.

• Ich bin erst Lvl. 27 und hab kaum in der Arena gesessen.

So what...es ist für mich ein nebenher Spiel. Die einen spielen Candy Crush in der Bahn, ich fang Pokemon.

Aber noch haut das mit den Arenen nicht hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!