Pokemon Go
-
-
Wie genau ist pokemap.net?
Sagt mal schnell :) Da wird mir ein Bisaflor angezeigt, lohnt es sicht, loszurennen?
Hm, vielleicht stelle ich mich mit der Karte zu blöd an, aber bei mir werden im Vergleich zur Gomap.at nur sehr wenige Pokemon angezeigt. Jedoch sind es nicht die gleichen Pokemon. Wenn man nach pokemap ginge, wären hier doch einige tolle Pokemons. So viele Dragoran und Relaxo usw sind jedenfalls nicht auf der gomap.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat übrigens nicht geklappt. ich war genau dort, aber das Bisaflor nicht... naja, musste eh die Abendrunde gehen...
gomap spinnte bei mir... funktioniert das besser?
vielleicht kann ich mich ja als Rudelführer aufführen und dann funktioniert es bei mir auch..
-
Je nach dem welchen Browser du benutzt, hat gomap eine lange Ladezeit. Hast du mal probiert deine Stadt hinter den Link zu setzen? ZB so: www .gomap. at/frankfurt/ (ohne Leerzeichen)
-
Ich bin zu blöd diese Karten zu benutzen.
-
Je nach dem welchen Browser du benutzt, hat gomap eine lange Ladezeit. Hast du mal probiert deine Stadt hinter den Link zu setzen? ZB so: www .gomap. at/frankfurt/ (ohne Leerzeichen)
DAS funktioniert. Vielen Dank!
-
-
Hab heute ein Girafarig gefanden mit sagenhaften 22 WP, aber ich hab eins

-
Mir fehlen jetzt nur noch 4 regionale Pokemon und beide die ich mit King Stein entwickeln muss. Ach ja, unknown habe ich noch nicht. Alle anderen hab ich.
Lg
-
Ich brauch den Stein für mein Onyx aber ich hab keine Ahnung wo ich den herbekommen soll D:
-
Auf den Entwicklungsstein habe ich wochenlang gewartet und mittlerweile über 100 Bonbons um mein Onyx zu entwickeln und heute habe ich ihn zufällig beim Drehen eines Pokèstop bekommen.
Ich habe gehört, dass man mit dem Onyx als Kumpel ein paar Kilometer laufen soll und dann beim siebten Pokéstop des Tages das passende Item bekommt. Das hat bei mir aber nicht funktioniert.
-
Hab gerade in NYC ein Incognito gefangen und hab somit alle erhältlichen Pokémon ^_^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!