Pokemon Go
-
-
Habe endlich ein Garados. Mit voll schlechten Attacken. Aber egal.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nakarai
genau DAS habe ich mich auch gefragt, als ich gelaufen bin

ich hatte es viel näher in Erinnerung, und dann war ich über 1,5 Stunden unterwegs
Mit der Bahn wäre es viel weniger gewesen (20 Minuten vielleicht), aber ich habs unterschätzt und wollte dann unbedingt den Hund mitnehmen und laufen, deshalb konnte ich keine Bahn mehr fahren ^^ -
ich hatte es viel näher in Erinnerung, und dann war ich über 1,5 Stunden unterwegs
Das sollte eigentlich ein Witz sein; dass du wirklich so lange unterwegs warst, hätt ich nicht gedacht
Aber durch die 4-fach Bonbons kommt man echt schnell voran.
Morgen krieg ich sicher genug Kleinsteins für Geowaz zusammen, mit etwas Glück auch noch ein paar Schneckmag, Amonitas und Kabuto. Die restlichen Bonbons, um Dragoran für mein Level zu trainieren, könnt ich auch schaffen. Schade, dass das Event schon vorbei ist, ich musste leider oft mit dem Auto fahren und konnt nicht genug erlaufen :/ -
@Nakarai Hahah jaaaaa, ich war wirklich so lang unterwegs, lol. Und dabei hab ich mich nicht mal verlaufen

Das Event mit den Vierfach-Bonbons hats bei mir echt gebracht
so konnte ich mir mit 30 statt 120 km die Bonbons für mein Dragoran erlaufen.Jetzt lauf ich mit Chaneira....
Mit dem Event konnte ich endlich ein paar mehr Onixe fangen (fehlen mir trotzdem noch 1 - 2 zum Entwickeln), ein Georok entwickeln, Kabuto und Kabutops, Amonitas und Amoroso....
Aber @Ocarina NEID!!! Ein Garados, das fehlt mir auch noch.
Menno. 200 Bonbons noch ^^ Da bin ich auch froh, wenn ichs mal hab, egal, was für ne schwache Krücke das ist. -
Ich hab heute ein Pottrott gefangen und ein Macargo entwickelt.
Ich war leider auch wenig zu Fuß unterwegs, deshalb hat Chaneira zwar große Fortschritte gemacht, aber es fehlen immer noch genügend Bonbons. Ein Aerodactyl hab ich auch noch nicht bekommen. Naja. Mal schauen was ich morgen noch so mitnehme. -
-
Das Event hat sich hier definitiv auch gelohnt. Despotar konnte ich fertig erlaufen, Garados ebenso und ansonsten sind neu Aerodactyl, Geowaz, Kabutops, Amorosso, Stahlos sowie Magcargo hinzugekommen. Jetzt versuche ich noch so viele Bonbons wie möglich mit Voltilamm zu erlaufen.
Und dank Feurigel-Nest derzeit in unserem einen Park habe ich auch ein Tornupto die Woche zusammen bekommen.
-
Wie genau ist pokemap.net?
Sagt mal schnell :) Da wird mir ein Bisaflor angezeigt, lohnt es sicht, loszurennen?
-
Kenne ich leider nicht.

Ja, über das Garados freue ich mich riesig. Habe mir durch das Event die restlichen 70 Bonbons geholt. Alle 250m ein Bonbon. Supi.
Vom Kleinstein fehlt noch ein Bonbon für die letzte Entwicklung. Sind auch nur 250m.
Chaneira fehlen noch 48 Bonbons, deswegen habe ich mir das gespart. Keine Lust.
Und aus meinem 10km Ei kam das fünfte oder sechste Tannza.

-
Bei mir hat sichs auch echt gelohnt. Konnte dadurch Geowaz, Kabutops, und Marcago entwickeln, hab dazu noch ein paar Onix gefangen (hab nun 40 Bonbons) und einige andere durch Bonbons entwickeln können.
-
jaaaaaa, Onix war ja das andere Pokemon welches ständig kam im 10km Ei...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!