Pokemon Go
-
-
Ich finde auch kein Larvitar, aber es schlüpfte auf einmal aus einem 10km Ei ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neu hab ich heute mehrere Schneckmag gefangen.
Dann noch ein paar Rihorn, Kabuto und Amonitas, die gibt es hier sonst eher selten (hatte ich aber vorher schon, die waren nicht 'neu').
Mogelbaum wurde angezeigt, war aber weg als ich am Pokestop ankam. Den Schatten von dem sehe ich ja öfter, ich hoffe, die nächsten Tage erwische ich das endlich mal...Ich laufe momentan mit Feurigel, da fehlen jetzt nur noch 4 Bonbons für die erste Entwicklung, danach werde ich wohl erst mal mit Fukano laufen, da fehlen noch etwa 26 Bonbons zum entwickeln...
-
Aerodactyl gefangen

-
Ich bin ein bisschen neidisch!
-
Heute endlich ein Hunduster erwischt.
(Als erstes Pokémon des Tages und neu im Pokédex)
Und kurz danach noch ein Fukano. Davon hab ich inzwischen ja schon ein paar und laufe momentan auch mit einem.
Leider sind beide ziemlich schwach. :/ -
-
Hab ein Pottrott und ein Sandan ist aus dem Ei geschlüpft und brachte so viele Bonbons mit das ich es entwickeln kann.
-
Uns ist da was zugelaufen
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wollte gestern mit Alice zum nächsten Bankautomat laufen
Ich dachte, er wäre näher.Ich vermelde:
1 Chaneira ausgebrütet
1 Aerodactyl ausgebrütet
Hundemon zu Hunduster entwickelt
Dragonir zu Dragoran entwickelt
Togepi zu Togetic entwickelt
Onix gefangen
Rizeros (2622 WP) wurde mein stärkstes Pokemon, dank sehr vieler gefangener Rihorns(Bonbons alle erlaufen, lol)
Das hat sich mal gelohnt ^^
-
Ich will mein Dragonir nicht her geben. Das ist soviel hübscher als Dragoran.
-
Alles anzeigen
Ich wollte gestern mit Alice zum nächsten Bankautomat laufen
Ich dachte, er wäre näher.Ich vermelde:
1 Chaneira ausgebrütet
1 Aerodactyl ausgebrütet
Hundemon zu Hunduster entwickelt
Dragonir zu Dragoran entwickelt
Togepi zu Togetic entwickelt
Onix gefangen
Rizeros (2622 WP) wurde mein stärkstes Pokemon, dank sehr vieler gefangener Rihorns(Bonbons alle erlaufen, lol)
Das hat sich mal gelohnt ^^
Wie weit war der Bankautomat denn weg?

Mein Heiteira ist hochtrainiert, mein Dragoran auf dem besten Weg (der hat gerade mal ein Drittel der KP meines Heiteira; ich hoffe, der taugt trotzdem was), und ich habe noch ein Pupitar mit extrem guten Werten sitzen. Bald kann ich Arenen besetzen *-*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!