Pokemon Go
-
-
Na wunderbar...ab morgen hab ich wieder volles Datenvolumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kabuto hab ich jetzt auch neu. Yeahy!
Vielleicht läuft mir ja noch ein Aerodactyl über den Weg. Ich mag das Event.
Die Bonbon-Sache ist auch sehr cool. -
Ich ärger mich immer noch, dass ich gestern Abend nicht noch mal losgezogen bin.
So sah es da aus: photo.php?fbid=296741597450128&set=p.296741597450128&type=3&theater -
Dieses verflixte Hunduster...wird am Pokestop angezeigt, dann geh ich da extra nochmal hin und steh da 10 Minuten nur damit die Meldung kommt "Das Pokemon ist geflüchtet".
War der 3. Versuch. Irgendwas bekomm ich es schon, liegt ja zum Glück auf unserer Pipirunde.
-
Dieses Event ist super. Habe heute schon 8 Bonbons für meine 2. Entwicklung von voltilamm, erlaufen. Jetzt fehlen nur noch 40 Bonbons. Denke ich schaffe das bis zum Ende des Events.
Dann nur noch auf King Steine hoffen. Bin ganz zufrieden.
Lg
-
-
Ab morgen wieder volles Datenvolumen und nen Rauchdings...ich freu mich

-
Morgen bin ich mit Flegmon fertig als Buddy. Ich werde dann Chaneira nehmen. Dann hab ich einiges an km gespart. ^^
-
Ich hab noch Endivie drin, würde ja ein anderes Pokemon nehmen, aber ich weiß nicht welches. Dragoran vielleicht wenn ich sehe was aus meinem 10km Ei geschlüpft ist.
-
Ich bekomme auch ganz selten die Entwicklungsitems, wirklich nur wenn ich 7 Tage am Stop gedreht habe, was ich nicht immer schaffe. Ich brauche 2 x den Metallmantel , dann wäre ich glücklich.
Heute habe ich 200 Pokémons im Index - das ist doch schon was :)
-
Die letzte Pipirunde brachte so ne Feuerschnecke, Kleinsteins, amonitas , Kabutos und Hunduster

Kabuto und Amonita kann ich bald entwickeln.
Dragonir läuft jetzt als Kumpel, da fehlen mir nur noch 15 Bonbons da wieder eins aus dem Ei kam.Und ein Mogelbaum stand auch vor der Tür.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!