Pokemon Go
-
-
Ab heute abend 22.00 Uhr startet das Gesteinspokemon Event . Es gibt dann auch einen Abenteuerhut .
Aber am besten
war das gestern plötzlich in meinem Wohnkaff, wo noch nicht mal ein Pokestop war , eine Arena plus Pokestop aus dem Nichts aufgetaucht ist , das freut mich umsomehr weil beides auf meiner Morgenrunde liegt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es werden neue Stops und Arenen angelegt? Das ist ja cool

Ich krieg immer noch nur die selben Entwicklungsitems
Hab jetzt 6x Upgrade und 4x Sonnenstein. Wie wärs mal mit was anderem 
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht das bei mir aus :| ich bekomme täglich mindestens ein solches Item
-
Ich bekomme alle 7 tage 1...
-
Ich bekomme alle 7 tage 1...
ich auch und dann immer die gleichen zwei...
-
-
Für mich hat es sich schon gelohnt.
Ein Onix und zwei Amonitas gefangen. Hatte ich beide noch nicht. :) -
Onix schlüpft bei mir ständig aus 10km Eiern. Aber Amonitas ist toll, da fehlen mir noch viele Bonbons bis zum Amoroso. Und dieses Schneckmag kam heute auch.
Am besten gefällt es mir, dass es 4-fach Bonbons bei den Buddys gibt. Ich bin nur am überlegen: lieber ganz viele Pokemon entwickeln, bei denen mir noch 5-10 Bonbons fehlen oder lieber Chaneira oder Karpador nehmen und Heitera oder Garados zu bekommen...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht das bei mir aus :| ich bekomme täglich mindestens ein solches Item
Alter Schwede

Bei uns Leipzig war wohl ne Larvitarwelle, sie warne überall und ich hab davon nix mitbekommen. Naja sonst gibts bei mir keine neuen Pokemon weiter...aus meinen 10 km Eiern schlüpft so gut wie immer Skorkla und auf mein Voltilamm warte ich wohl vergebens

-
Mir fehlt von den items nur noch 2 mal King Stein. Alles andere habe ich fertig.
Von gen 2 bin ich gerade am laufen mit voltilamm. Da fehlt mir noch die 2. Entwicklungsstufe. Dann habe ich gen 2, bis auf die regionalen Pokemon fertig, glaube ich. Und eben die Pokemon von gen 2 die noch nicht im Spiel sind.Alles andere habe ich.
Lg
-
Diese Lavitar-Welle gab es kurzzeitig überall. Wir sind gestern gegen 22:15 von der Pokemonrunde Heim gekommen. Da hat man noch nichts vom Event bemerkt. Dann habe ich einige Minuten Später in die Gomap geschaut und da war alles voll Lavitar. Und heute sind sie wieder super selten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!