• Ich hab die letzte Zeit kaum was neues oder "nützliches" gefangen. Laufe immer noch mit Endivie.
    Hier hüpfen haufenweise Quappsel, Enton, Taubsi, Rattfratz, und Wiesor herum. Teddiursa und Dratini gibt es auch recht oft.

Hab vor ein paar Tagen ein zweites Fukano ausgebrütet und gestern am Feld ein Voltilamm erwischt.

• Ah heute hab ich das erste Mal was vom Pflanzenevent bemerkt. 3 Bisasam, ein Endivie, mehrere Hoopspross, Myrapla und Konfensa, zwei Sonnkern hab ich gefangen.

Neu gab ich Traunfugil.
    Sonst noch ein Abra und etwas Kleinzeug.

• Ich stolper nun ständig über Endivie und Bisasam, also ich hab nix gegen das Event :D
    Heut hab ich ein Giflor gefangen :hurra: Also nur noch halb so viele Myrapla zu fangen. Ich könnte Hubelupf weiterentwickeln, aber dank dem Levelaufstieg (Level 25 nach nichtmal 3 Monaten :D) hab ich noch ein Glücksei und will noch eine Weile sammeln, um ordentlich Punkte zu sammeln.
    Ich hab letztens ein wirklich, wirklich tolles Chaneira ausgebrütet und laufe jetzt damit. Bald hab ich ein Heiteira, mit dem ich in eine Arena einrücken kann :hurra:

• Bei uns ist alles zugepflastert mit Owei und Sonnkern. Mühsam war Bisasam und Endivie.
    Bei Endivie reichen die Bonbons nicht, aber ich habe ein Lorblatt gefangen. Am meisten freue ich mich über ein Tangela. Das hatten wir alle noch nicht.
    Ich dachte, das Event geht nur bis gestern Abend, aber die Karte ist immer noch voll mit Pflanzenpokemon.
    Inzwischen bin ich in Arenakämpfen immer besser geworden. So habe ich jetzt seit Ostern 590 Münzen gesammelt.

• Sagt mal gibt es Cheatprogramme mit denen man Arenen aus der Ferne erkämpfen kann?

Ich war gestern in der Grünanlage und da sind zwei Arenen. Beide wurden bekämpft, "brachen" zeitgleich zusammen und es war niemand zu sehen. Die wurden weiß, ich hab ne Weile gewartet und dann meine Pokemon rein gesetzt, sofort wurden die Arenen wieder bekämpft und immer noch niemand zu sehen.
    Sicherlich sind Wohnungen in Reichweite aber da kommt man nicht an beide Arenen zeitlgleich ran.

• Ja leider. Ist mir auch schon mehrmals passiert. Ich habe gekämpft und kein Mensch zu sehen. Als ich ein Pokemon in die Arena setzen will, ist der Platz schon besetzt. :omg:
    Man kann am PC ein GPS-Faker installieren. Damit kann man weltweit Pokemon spielen von Zuhause aus. Die Macher des Spiels unternehmen leider zu wenig dagegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!