Pokemon Go
-
-
Seit Mai läufst wieder.
Habe jetzt 171 Pokémon im Pokédex.Gestern habe ich ein Damhirplex ausgebrütet. Das war neu!
Rihorn braucht noch 1 Bonbon.
Welches Pokémon ich danach als Buddy einsetze weiß ich noch nicht.
Das Pflanzenevent ist hier nicht so der Kracher... irgendwie sind nicht wirklich so viel mehr Pflanzentypen unterwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich hab heute schon vermehrt Myraplas, Knofensas und Bisasams getroffen und auf dem Radar gehabt

Außerdem hab ich heute ein Girafarig gefangen, das hatte ich noch nicht, deshalb habe ich mich sehr gefreut

-
Was zum Teufel... gestern hab ich lvl 40 erreicht. Heute morgen konnte ich nicht mehr in meinen Account rein, dafür aber in meine 2 Ersatzaccounts. Ich bin ziemlich grantig davon ausgegangen, dass ich nen Permabann verpasst bekommen habe.
Jetzt gerade hab ich mich nochmal versehentlich eingeloggt und der Account geht wieder - allerdings bin ich lvl 39 und mir fehlen 2mio+ Punkte auf lvl 40! Wie gibt's denn sowas :|
-
Bin erstaunt dass es das Spiel noch gibt

-
Ich hab ein Teddiursa und konnte Endivie endlich zu Lorblatt entwickeln, waren ja auch nur 73km

Ein Stahlos bekomm ich auch noch sobald ich mal Zeit hab mich heute einzuloggen

-
-
ich krieg irgendwie immer nur die selben Entwicklungsitems. Sonnenstein und Upgrade
Hab schon einmal 4 und einmal 3.Wie wärs mal mit einem Metallmantel? Bitte?

-
Ich hab gestern nen Metallmantwl bekommen.
Ich glaube ich hab jetzt von allen Items min. eines. -
Noch 9km, dann habe ich die 165km für das Sichlor. Danach ist Dragoran dran.
-
Hier warten auch nur noch Onyx und Sichlor auf den Metallmantal und der will einfach nicht kommen.
Wir waren heute auf einem Radweg unterwegs, der eigentlich recht einsam ist, durch einen Wald führt und an Wiesen vorbei. Komischerweise hüpft da alle 2 Minuten ein Pokemon vor, so daß man auf den 6 km hin und zurück schon mal 20-30 Viecher hat. Heute hatte ich bestimmt 8 x sonnkern, so daß zur Entwicklung reicht und 4 x Sichlor. So alle 4 Wochen gönnen wir uns den Weg mal.
Im Moment laufe ich mit Voltilamm.
-
Voltilamm ist bei mir als nächstes dran. Im Moment lauf ich noch mit karnimani, oder wie der auf deutsch heißt. Da fehlen mir aber nur noch 5 Bonbons.
Von den entwicklungsgegenständen brauch ich noch drachenhaut und King Stone. Alle anderen habe ich bereits mehrmals.Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!