Pokemon Go
-
-
Bin kurz vorm Levelaufstieg zu 30. Bin momentan seit gut einer Woche in einer Arena drinnen. Ich bin so erstaunt, dass diese schon so lange hält^^
in knapp 5km schlüpft ein 10 km Ei...mal schauen, vielleicht hüpft da endlich ein süßes Voltilamm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es auch kaum gelbe Arenen. In meiner Heimatstadt ist dafür alles voll. Blöderweise haben mein Mann und ich verschiedene Farben weil wir uns da nicht abgesprochen hatten. Ich würde auch wechseln, wenn es ginge.
-
Mit den unterschiedlichen Farben finde ich gar nicht so schlecht. Man könnte eine 10er Arena um einen Platz runter leveln und der andere levelt sie wieder hoch und setzt sich rein.
-
Haben wir auch schon gemacht.
Aber die meisten Arenen hier sind nur Level 3,4 und wechseln ständig. Deswegen erobern wir immer, einer setzt sich rein und holt Münzen, der andere besiegt und holt sich auch Münzen. Und dann wird geknobelt, wer tatsächlich drin bleiben darf.
-
Ich habe jetzt 225 Pokemon im pokedex. Auf dem Land echt mühsam.
Aber es geht vorwärts. Gesehen habe ich 228 Pokemon.Lg
-
-
Hab gerade mal 181 gesehen und 163 gefangen.
Wär so toll wenn man mal nen Relaxo oder so sehen würde.
-
Relaxo sind überall in den Arenen. Und ich habe auch keins. finde ich voll doof.
-
Wär so toll wenn man mal nen Relaxo oder so sehen würde.
Geht bei dir gomap nicht? Da sind in den letzten Wochen viele neue Bereiche dazu gekommen.
So habe ich gestern auf dem Weg zur Arbeit einen Relaxo gefangen. Leider hat der so wenig Punkte, dass ich damit nichts anfangen kann.198 gesehen und 179 gefangen
-
Oh ich bin nicht der Typ der gezielt für ein Pokemon los zieht. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich nehme was ich auf dem Weg zur Arbeit bekomme ohne große Umwege zu machen.
Oder halt auf den Gassirunden.
-
Haben wir auch schon gemacht.
Aber die meisten Arenen hier sind nur Level 3,4 und wechseln ständig. Deswegen erobern wir immer, einer setzt sich rein und holt Münzen, der andere besiegt und holt sich auch Münzen. Und dann wird geknobelt, wer tatsächlich drin bleiben darf.
So machen wir das auch ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!