Pokemon Go
-
-
Ich bin inzwischen auf lvl 39 und mir fehlt nur noch dieses verflixte Icognito
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin Level 34 und komm schritt für schritt vorwärts. Mir fehl noch einiges, aber ich mach mir da keinen Druck. Brühte weiter Eier und fang hin und wieder nützliches.
Lg
-
Ich hab heute keine Arenen und keine Stops auf meiner Karte. Zumindest vorhin nicht, auch keine Pokemon.
Aber die Strecke hat es mit gezählt.
-
Heute kam ein Pichu aus meinem 2km Ei

-
Ich habe einen Despotar gefangen.

-
-
Ich hatte in der letzten Zeit Glück. Erst ein Upgrade bekommen und mich gewundert, welches Pokemon das denn nun brauchen soll - den Tag drauf fang ich das dazugehörige Pokemon. Dann konnte ich ein Endivie fangen, am gleichen Tag ist ein Feurigel geschlüpft. Als ich dann direkt nacheinander nochmal Endivie und Feurigel fangen konnte, ist Karnimani geschlüpft. Das in 3 oder 4 Tagen

Außerdem ist im Park grad Pikachu-Saison, nur komm ich da grad nicht so oft vorbei. Hoffentlich sind die am Wochenende noch so zahlreich da. -
Hier lädt grade außerhalb vom Haus nichts.

Es zählt nicht mal km. So krass war es bisher nie mit reduziertem Datenvolumen.

-
Ich fänd so nen paar neue Pokemon mal wieder toll. Seh immer nur die Gleiche, manche Arenen kannste hier total vergessen weil die dauerhaft besetzt sind. Da hat man als Einzelspieler überhaupt keine Chance.
Und es sollte mehr Events geben. Ich spiele noch zwei Onlinespiele, da gibt es mind. aller 4 Wochen nen Event. Bei einem löst quasi ein Event das Nächste ab, dabei kommen keine großen Preise raus aber es macht Spaß. Das sind dann Puzzle oder einfache Fleißaufgaben.
-
mehr Events brauch ich garnicht, es wär schön wenn sie die Pokemnondichte höher setzen würden.
Gestern in Frankfurt in 15 Minuten mehr Viecher gesehen als hier in 1,5 Stunden... -
Ich bin Level 31 und mein letztes neues Pokémon war ein Hunduster. Das wollte ich als Hundemensch unbedingt haben.
Das Hunduster ist jeden Morgen zur ungefähr gleichen Zeit beim selben Pokéstop und mittlerweile habe ich 23 Bonbons.Die Arenen bei mir im Dorf sind weiterhin kleine Arenen die ich auch allein erobern kann und seit einer Woche stehe ich in einer Level 10 Arena und kassiere jeden Tag mein Goldstück. Gelbe Arenen sehe ich aber sehr selten und wenn man die Teamfarbe wechseln könnte würde ich das tun.
Ich habe 205 Pokémon gefangen und 212 gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!