• Ich hab gestern ein Damhirplex gefangen und seit neustem spawnt hier ein Glumanda immer mal wieder um die Ecke :dafuer:
    Dann noch knapp 4km mit Chaneira dann kann ich das auch entwickeln und Ultrigaria ist dran :pfeif:

Hab nun 174 Pokemon gefangen und 187 gesehen.

• Wie war bei euch das Event? Ich hatte anfangs Glück mit dem 2 km Eiern und hatte Lapras und Areodactyl...und dann hat es mich verlassen...nur noch Dummisel, Nebulak usw :/
    Dafür n Sack Glückseier gekauft ^^

Was aber auch nicht schlecht ist, bei uns im Dorf ist gerade ein OnixSpot bzw war, jetzt ist es ein SichlorSpot...also bis zu 5 (!!) auf einmal! :shocked: Kann mir somit jetzt ein Stollos entwickeln und Scherox auch bald

• mir fehlen noch ein paar Bonbons fürs Scherox, das Stahlonix habe ich schon, habe eine Zeitlang aus 10km Eiern nur Onix bekommen...
    Ich hatte einige gute Pokemon in den Eiern, aber so richtig gelohnt hat sich das event nicht.
    Oh, Moment, doch! Habe jetzt endlich ein Dragoran.

• Ich hab vorgestern mit einem Glücksei entwickelt, bin jetzt Lvl 25.
    Durch das Entwickeln habe ich "neu"; Azumarill, Blubella, Donphan, Dragonir, Garados, Jugong, Kingler, Kokowei, Lektrobal, Morlord, Quappo, Psiana, Nachtara und Vulnona.

Ausgerbrütet hab ich die letzten Tage nur 1 Pottrott (neu), 1 Sleima, noch 1 Lapras, und Kleinkram.

• Ich wollte ja demnächst mit Ultrigaria und Duflor laufen - damit ich sie entwickeln kann.
    Tja, das hat sich erledigt, denn die Tage konnte ich tatsächlich erst ein Sarzenia und dann ein Giflor fangen :D Giflor sieht wie eine Monsterblume aus wenn es spawnt :shocked:
    Jetzt wird das Duflor halt zu Blubella - auch gut ;) Erspart mir viele Bonbons.

Außerdem hab ich aus dem letzten Pokestop 2 Upgrade auf einmal bekommen für Porygon (nun hab ich 3). Nur fehlen mir gut 20 Bonbons :tropf:

• Ich bin während des Events gut voran gekommen. Von Level Mitte 26 bin ich nun Mitte 28.
    Ich habe viele Eier ausgebrütet und mir zusätzlich eine extra Brutmaschine gegönnt, aber außer einem Lavitar war nichts besonderes dabei. Hornilu usw...
    Endlich habe ich nun auch ein Voltilamm gefangen.
    Giflor habe ich schon ziemlich am Anfang bekommen. Das ist eins meiner besten Pokemon für Arenakämpfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!