• Ich hab grade voll nen Lauf oder so was ähnliches. ^^
    Gerade ist aus einem meiner 5 km Eier ein Rihorn geschlüpft. Das zweite Rihorm überhaupt und es hatte so viele Bonbons dabei, dass ich als nächstes mit Rihorn laufe und nicht mit Chaneira.

• Ich habe gerade entwickelt und nenne jetzt ganz neu ein Quappo, ein Digdri und ein Waaty mein eigen.
    166 Pokémon hab ich jetzt insgesamt.

Dann hab ich heute fünf 2km Eier bekommen. Aus einem ist ein Abra geschlüpft, aus dem anderen ein Flegmon und aus meinem 5 km Ei kam ein Phanpy.

Brauche ich alle drei noch zum entwickeln. Als nächstes werd ich wohl wieder mit Flegmon laufen. Dann kann ich bald Laschoking entwickeln.

• Mir fehlen 500 verflixte Meter für mein 5km Ei.

Ein 2km Ei hab ich heute bekommen, mal sehen was sich die Tage noch ergibt^^

Aktuell laufe ich mit Endivie, aber ob es das bringt :ka: Ich fand es einfach niedlich. Ansonsten hab ich 160 Pokemon. Diverse muss ich einfach nur noch entwickeln.

• Und ich habe zum Osterevent nur 10km Eier :verzweifelt:
    Ich habe mir also erst mal eine zweite Brutmaschine gegönnt.
    Die doppelte Punktzahl macht sich bemerkbar. Ich bin heute in Level 27 aufgestiegen (spiele ja erst seit Mitte Januar). Danach noch einige Entwicklungen mit Glücksei gaben noch mal 90 000 Punkte.

• Ich hab noch ein 2km Ei, sonst nur 5km und 3x 10km :/
    Hoffe mal, ich bekomme morgen oder die nächsten paar Tage noch ein paar 2km Eier...

Ich laufe jetzt mit Endivie.
    Neu hab ich die letzten Tage Snubbull und (endlich) Fukano gefangen und Pii ausgebrütet.
    Noctuh und Ariados "versehentlich" gefangen, eigentlich wollte ich die während einem Glücksei entwickeln... (der Ball flog leider immer schneller als der Kopf sich einschalten konnte und ausgerechnet die gingen dann natürlich beim ersten Ball rein...) :ugly:
    Ich denke, ich werde dann die nächsten Tage mal ein Glücksei anwerfen und bis dahin versuchen, noch so viel Kleinkram wie möglich zu fangen, zum entwickeln... (was schwierig wird, weil meine Box schon fast voll ist :| )
    Bin jetzt Lvl. 24
    Läuft etwas schleppend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!