• Ich habe mich wirklich geärgert. Bei meinem Mann hat es 550 und bei meiner Tochter nur 150 Punkte (obwohl beide höhere Level sind). Ich habe noch nie etwas gefangen, was über 2000 Punkte lag.

• Es habt ein Ei-Event über Ostern. Mehr unterschiedliche Pokémon in 2 km-Eiern. Und doppelt EP.

Mir persönlich wäre halbe Strecken laufen müssen, noch etwas lieber. Naja egal. ^^

Ich hab heute ein Bisasam ausgebrütet und ein Feurigel gefangen.

Gestern hab ich mal ein Lockmodul angemacht. Sonst verbrauche ich die nie.
    ^^
    Immerhin ein Abra war dabei. Und noch ein Bisasam hab ich gestern gefangen neben der Arena.
    Sonst nichts großartiges heute.

Ich versuche gerade immer mal Quapsel zu finden. Dann kann ich mir nämlich das laufen für ein Quappp oder Quaxo. Es fehlen nicht mehr viele.
    Noch ist Digda mein Buddy, aber jetzt nur noch 5 Bonbons erlaufen. Dann darf Chaneira mit laufen.

• Ich habe nur ein 2 km Ei. Über Ostern hatte ich irgendwie auf Brutmaschinen gehofft, wie Weihnachten, in letzter habe ich jede Menge 10 km bekommen und die verstopfen jetzt alles. Na gut muss ich sie einzeln ablaufen.

Heute habe ich ein Dummisel und ein Larvitar gefangen, endlich mal was neues.

Quapsel hüpfen hier wie Sand am Meer rum, die ignoriere ich inzwischen. Mir fehlt nur noch das Item für die Entwicklung zum Quaxo, wer weiß wann das mal kommt. Ich schaffe auch oft nicht die 7 Tage für die Items.

Buddy ist gerade Kabuto, aber 5 km sind zäh.

• Den Kingstein hab ich diese Woche bekommen. Aber ich mache erstmal den Kantodex so voll wie es geht, denke ich. Deshalb wohl eher Quappo.
    Und dann sind es ja nur 125 Bonbons zum Quaxo. xD
    Zu tun hab ich tatsächlich einiges Pokémon-mäßig.

• Îch seh hier nix von Event.

Zu dem ist natürlich mein Datenvolumen leer, bis zum - tadaa- 20.

2km Eier hab ich auch nicht bisher und mein spiel hängt sich ganz oft auf, durch das mangelnde Datenvolumen startet es auch nicht wenn ich draußen bin, sondern nur um WLan Bereich.

Also ideale Vorraussetzungen :bindafür:

• Oh nein! Das ist ja mal voll doof.

Event fängt erst heute an (bzw. Gestern um 22:00 oder so).
    Ich hab im Moment sieben 5km Eier.
    Mal gucken ob ich heute vielleicht ein 2 km Ei bekomme. Aber mit nur einer Brutmaschine muss ich mich da trotzdem ranhalten.

• Ich versuchs trotzdem weiter :D Dann ist aber gut wenn das Event erst heute Abend startet. Wenn es denn wenigstens nebenbei Eier brütet bin ich ja schon zufrieden. Das hat bisher eigentlich immer geklappt.

• Ich flippe gleich aus.
    Ich habe endlich, endlich, endlich ein Dratini. Und ich habe es gefangen, es ist nicht geschlüpft. Und es ist sogar ein gutes. :herzen1:

Ich hab grade so eine Party gefeiert.

Und noch ein Quapsel brauche ich, dann könnte ich Quappo entwickeln.
    Ich sammel aber noch ein bisschen. Fürs Glücksei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!