Pokemon Go
-
-
ICh will auch was fangen...
Hattest du auch den IV Rechner oder was ähnliches auf dem Handy?
Mein Freund hat auch den IV Rechner drauf und er kann tadellos spielen :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt verschiedene Rechner, manche greifen in das Spiel ein und holen sich die Daten, andere sind sozusagen extern. Wenn du zum Beispiel immer auf irgendeiner Seite im Internet die Pokemon Daten manuell eingeben würdest würdest du auch nicht gesperrt werden, weil das Spiel das ja nicht “sieht“.
-
Nein sowas hab ich nicht.
Es geht heute auch wieder und ein Panphy kam aus meinem 5km Ei

-
Ich hab ein Panzaeron gefangen
-
Ich muss noch 10 Kilometer mit meinem Digda laufen um es entwickeln zu können. Ich vermute mal, dass ein Digda aus meinem aktuellen 2 Kilometer Ei schlüpfen wird denn irgendwie ist das bei mir immer so.

Ich denke dann nutze ich auch mal wieder ein Glücksei denn ein paar Pokémon kann ich mit den Items weiterentwickeln. Level 31 ist jetzt schon ziemlich zäh.
Ich habe jetzt den ersten Spieler mit Level 40 gesehen, höhere Level soll es ja nicht geben. Irgendwann treffen wir uns dann also alle in Level 40.

-
-
Ich hab heut mein erstes Smogon gefangen!
Aus der Bahn raus, zum Glück war die grad langsam 
-
Ich hab ENDLICH ein Ditto!

-
Juhu nach dem neuen Update geht´s wieder

-
Mir ist heue ein Voltilam geschlüpft

-
Mir ist heute ein Heiteira mit über 2200 Punkten nach dem ersten Ball gefüchtet.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!