Pokemon Go
-
-
Ich habe den IV-Rechner (hoffentlich) rechtzeitig runter geschmissen.
Eben habe ich den Fang des Tages gemacht. Einen Dragoran mit achtundvierzig Punkten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shiny Karpador
was habe ich verpasst ??? -
Oha...hab's schon gefunden...und 'ne Fischmütze kann man sich auch aufsetzten...na, dann mal los

-
Der Shiny Karpador ist gelb (und sehr selten). Aus dem Shiny entwickelt sich ein roter Garados.
Wir haben während des Wasserevents einige Kapadore gefangen, die laut Karte möglicher Weise ein Shiny ist, aber keiner von uns hat je eins bekommen. Wenn du zu zweit, oder mit mehreren spielst, kann es sein, dass ein Kapador bei einem normal und beim anderen ein Shiny ist. Nicht wie beim Ditto.
-
Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden

-
-
das ist ja echt übel.

-
Ich hab ein Mogelbaum gefangen

-
ICh will auch was fangen...
-
Und schon wieder ein Tannza aus dem 10km-Ei
Ich kann die echt nimmer sehen. Dafür hab ich mittlerweile ein Lahmus und brauche nur noch 2 Flegmon für Laschoking - den Kingstein hab ich heut bekommen - mein erstes "zufälliges" Entwicklungsitem. Ein Magneton, ein Nidoking, Quaxo und Vulnona konnte ich auch entwickeln. Und im Park ist alles voller Sandan, ich kann bald mein drittes Sandamer entwickeln
147 verschiedene Pokemon hab ich jetzt... irgendwie find ich immer dieselben. Und nur noch 66km, damit ich meinen aktuellen Buddy Jurob loswerd 
-
Ich hab heute zum zweiten Mal ein Upgrade-Item bekommen.
Außerdem hab ich mich in die Arena gekämpft und hab jetzt endlich Level 25. ^^Gefangen hab ich nichts aufregendes, aber ein paar Pokémon, die ich für Entwicklungen brauche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!