Pokemon Go
-
-
Aus meinem letzten 10km Ei kam ein Tannza.
Dito
Wir waren letztens bei einem Kumpel, da gabs n wahres Karnimani Nest, dass haben wir dann gut ausgenutzt ^^
Ein Voltilamm habe ich immer noch nicht und dann schlüpft auch noch allen Übels eines bei meinem Kumpel. Kann doch nicht wahr sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir kam auch ein Tannza .... brauche ich nun garnicht, aber ich habe ja noch 4 der 10 km Eierchen

-
Ich hab heute ein Feurigel gefangen und Rabauz zu Kapoera entwickelt. War ein guter Tag

-
Ach und ein goldenes Karpador habe ich gefangen

Nur seit dem gestrigen Update geht bei mir gar nichts mehr. Es lädt bis zur Mitte des Ladebalkens und dann ist Schluss "Spielerdaten können nicht abgerufen werden".
Hat noch wer dieses Problem? -
Ach und ein goldenes Karpador habe ich gefangen

Nur seit dem gestrigen Update geht bei mir gar nichts mehr. Es lädt bis zur Mitte des Ladebalkens und dann ist Schluss "Spielerdaten können nicht abgerufen werden".
Hat noch wer dieses Problem?Neid bezüglich shiny Karpador

Zu deinem Problem: das klingt nach einem Permabann, hatte ich bei einem Bot-Account :/
-
-
Was echt? Wie kann das denn sein?
Hmm..hab noch bisschen rumgelesen...es scheinen ja einige betroffen zu sein. -
Gibt ne ganz einfache Möglichkeit rauszufinden was Sache ist: kreiere schnell nen anderen Account, kommst du damit rein, wars ein Permabann.
Hast du vl IV Rechner benutzt?
-
Aus meinem letzten 10 km Ei kam auch ein Tannza. Passt, das brauchte ich noch für`s Pokédex.
Ich merke, dass ich mir das falsche Team ausgesucht habe. Ich sehe kaum gelbe Arenen und die blauen und roten sind oft Level 10 und da brauche ich allein ewig zum bekämpfen.

-
Hast du vl IV Rechner benutzt?
Ja den ab und zu
Aber bei den Bewertungen im Playstore gibts noch viele andere mit genau dem gleichen Problem. Ich hoffe einfach mal, dass es in den nächsten Tagen wieder funzt 
-
Ich komme auch nicht mehr rein. Hab nicht mal mehr den Button zum Abmelden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!