Pokemon Go
-
-
Diese weißen Kreise, die sonst um Pokemon sind?
Hatte ich auch mal, da war mein Datenvolumen aufgebraucht und es hat zum laden zu lange gedauert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke das wird es sein :)
-
ICh hab heute ein Mantax gefangen und ein Kra...was so aussieht wie ein kleines, blaues Krokodil.
Ansonsten diverse Wasserpokemon. Flegmon konnte ich schon zu Laschoking entwickeln.
-
Karnimani...
Das ist der letzte Starter der mir noch fehlt. Hier war auch grade eines auf dem Radar, aber an Stop mitten im Wald. Da geh ich nicht hin wenns dunkel ist.
-
Aber das hat nur 15 WP

Egal, hauptsache ich hab es.
Dafür hatte ich nun das 3. Dratini im 10km Ei

-
-
Ich hab noch gar kein Dratini. Auch nur einmal überhaupt eines gesehen. Und da hätte ich keine Pokébälle.
Das war ein trauriges Ereignis.
Aber heute habe ich ein 10 km Ei bekommen vielleicht hab ich ja Glück. -
ICh drück die Daumen
-
Ich habe die Woche 5 der 10 km Eier bekommen
Ich dachte schon es gibt ein Event ? Leider habe ich keine zusätzlichen Brutmaschinen, muss ich die wohl nacheinander ablaufen. Amoroso habe ich durch erlaufen endlich entwickeln können, hat ja lange genug gedauert. Ich hoffe mal durch das Event komme ich der Entwicklung von Karpador endlich ein weniger näher, 282 Bonbon habe ich schon. -
Ich brüte auch gerade wieder ein 10 km Ei aus. Aber grade erst begonnen.
Ich laufe immer noch mit Digda... Dauert auch noch ein bisschen.
Das Wasser-Event hat mir zum 3fach Fangbonus für Wasser-Pokémon verholfen. Den hatte ich noch nicht.
Wirklich viel Neues hab ich aber nicht gefangen.
Nach den Event hab ich ein zweites Snubbull, ein Griffel und gestern ein Dummisel gefangen. Und ein Fluffeluff ist geschlüpft. Mein drittes Babypokémon. -
Aus meinem letzten 10km Ei kam ein Tannza.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!