Pokemon Go
-
-
Ich hab die Tage ein Pupitar entwickeln können.
Und gerade ist ein Togepi aus meinem 2km Ei geschlüpft.
Ich hatte noch keines und finde es so niedlich.
Flegmon braucht jetzt nur noch 3 Bonbons.
Dann kann ich ein Lahmus entwickeln. Für Laschoking fehlt mir der Kingstein.
Danach laufe ich wahrscheinlich mit Digda. Aber da brauche ich noch 22 Bonbons...
Es wird mich dann ne Weile begleiten... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier läuft es weiterhin ganz gut. Gestern konnte ich porygon 2 entwickeln. Laufe gerade mit feurigel. Da fehlen mir aber noch reichlich Bonbons.
Habe jetzt insgesamt 217 Pokémon im pokedex und 74 im pokedex der johto Region.Lg
-
Hab heute ein Endivie gefangen. Ansonsten ist aus meinem 10km Ei ein Dratini geschlüpft.
-
Ich hab heute auch ein Endivie gefangen und ein Phanpy ausgebrütet.
-
Jetzt wird mir schon wieder ein Hunduster am Stop angezeigt...
Als ich am Nachmittag wegen einem dort war, ist das blöde Vieh direkt nach einem Ball abgehauen.
Ich hoffe, das taucht später wenn es dunkel wird noch mal dort auf... -
-
Elekid ist endlich geschlüpft
mir fehlen nun noch Pichu, Fluffeluff und Icognito. Die letzten paar Bonbons für Ampharos werden am WE gesammelt -
Flegmon ist entwickelt und Hoppspross auch.
Ich hab ein Kleinstein und ein Machollo ausgebrütet. (Beide leider nur mit wenigen Bonbons...ich brauch die noch zum Entwickeln)
Ein Remoraid hab ich gefangen.
Jetzt laufe ich mit Digda... Ich frage mich wie das aussieht, wenn man mit einem Digda spazieren geht. -
Mit dem neuen Update heute bekommt man ja nun nach jeder 7-Tage-Serie von Pokestops drehen ein Entwicklungsitem - und genau heute war für mich Tag 7, sehr praktisch
Nun habe ich einen Kingstein, mein erstes Item.Außerdem läuft glaube ich ein Wasserpokemon-Event. Bei uns ist alles voll davon

-
Hab mich schon gewundert warum ein Sterndu vorm Haus steht.
Hab heute früh ein Lampi gefangen

-
Huhu ich sehe Iwie die neuen Pokemon auf dem Radar, aber sobald ich am Stop bin sind sie weg? Hab generell noch keins gefangen... Und überall sind so komische Kreise, was ist das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!