Pokemon Go
-
-
Ich spiele auch noch und bin Level 29 und brauche "nur noch" 10.000 EP für den Levelaufstieg (von immerhin 350.000).
Ich habe 139 gefangen und 144 gesehen. Davon kann ich noch 3 weiterentwickeln und dann fehlt mir das Kicklee und Relaxo.
Bei mir im Dorf wird noch eifrig gespielt und die Arena-Farbe wechselt teilweise mehrmals am Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich spiele zur Zeit nicht mehr... aufm Dorf komm ich damit einfach nicht aus dem Quark. Fand ich echt zu frustrierend.
-
Ich spiele auch noch. Bin da auch immernoch sehr motiviert. Ist aber leider im Dorf sehr anstrengend. Bin mittlerweile lvl 30 und im pokedex habe ich 148/150
-
Ich überlege aufzuhören. Klar kann es nebenbei laufen, aber es frisst auch nur Akku und Datenvolumen. Für Pokemon die ich schon habe. Dazu gibt es zu 99% nur 5km Eier und es ist total langweilig.
-
Im Moment ist es eher Mau. Ich bin Level 24 und habe 108 Viecher. Ich denke so 10 erlaufene kann ich demnächst entwickeln. Aber ich habe seit Wochen schon nichts Neues mehr gefangen und aus den Eiern schlüpfen nur olle Kamellen, das macht es zäh. Wenn wir Zuhause Gassi gehen treffen wir auch keine Pokemon, ich lasse es nur aus Gewohnheit mitlaufen.
-
-
ich spiele noch, sitze seit Wochen in einer Arena im Wald. Aber hier im Ort wechseln die Arenen nach wie vor täglich.
Ich will noch die Pokemon entwickeln, die ich erlaufen kann. Wie es dann weiter geht weiß ich noch nicht. Aber das erlaufen dauert noch ewig.
Ich bin Level 27. -
Es wäre mal wieder Zeit für ein neues Event
bin jetzt Level 24 und lass die App bei den Spaziergängen und Laufrunden mitlaufen aber selbst aus den 10Km Eiern kommt nicht neues 
-
Ich spiep seit vielen Wochen nicht mehr. Hab's zwar noch auf dem Handy und wenn wir in die Stadt fahren, denk ich manchmal dran, aber jetzt kann man ja nicht mal mehr Pokestops aus dem Auto heraus drehen. Hier im Dorf komm ich außerhalb des WLAN-Netzes gar nicht rein. Könnte es eigentlich auch runterschmeißen..
-
Hier in der Gegend sind noch viele Spieler unterwegs. Wir haben heute 4 Arenen bekämpft und noch bevor wir wieder Zuhause waren, sind wir schon wieder rausgeflogen.
-
Es gab ja vor 2-3 Wochen ein Update, das die spawn rate in ländlichen Gebieten erhöht hat, bzw mehr spawn Punkte hinzugefügt wurden.
Seit dem bekomme ich genug pokemon. Nur leider fehlen mir die poke bälle da ich kein stop in meiner Nähe habe.
Und Niantic nimmt leider immernoch keine anträge/Vorschläge für stops an... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!