Pokemon Go
-
-
Hab grad nochmal geguckt.
Weihnachts-Pika bis 3.
Starter bis 8. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aaaah super!
danke, dann hab ich das vertauscht und habe noch die Chance auf Starter :)
muss nicht Marathonläufer werden hoffentlich:)
-
Ich hab noch kein Starter gefunden seit Eventstart. Aber hier spawnt eh nicht so viel. Heute konnte ich aber mal ein Vulpix fangen.
Das ist hier sehr selten.
Euer habe ich grade keine mehr.
Aus dem letzten Ei kam ein Owei. ^^Aber heute konnte ich endlich Giflor entwickeln. Jetzt laufe ich mit Ultrigaria.
111 Pokémon habe ich jetzt. Immerhin. -
Vulpix hüpften letztens etliche über den Strand .
Aus den Eiern kamen jetzt Togepi, Magby und Kussilla. Im täglichen Leben begegnet mir gerade kaum etwas, deswegen habe ich auch 210 Bälle.
Eier habe ich noch 3 die gerade brüten und bin dann auch blank.
-
Pokémon hab ich jetzt genau 150 im pokedex. Das verflixte kicklee fehlt halt. Alle anderen außer die regionenspezifischen Pokémon hab ich.
Lg
-
-
Yay, ein Taubsi-Ditto gefangen. Sonst sieht es aber irgendwie echt mau aus...
-
mal Staub wischen
Spielt noch jemand?
Ich habe vorher nur meiner Tochter und meinem Mann zugesehen und spiele seit ca 2 Wochen selbst. Inzwischen bin ich Level 18. (ganz stolz bin für die kurze Zeit)
Mein Mann ist Level 28 und Töchterchen Level 27. -
Ja, ich spiele immer noch tapfer weiter und nutze die Gassirunden dafür. Ich finde, man merkt aber deutlich, dass der große Hype vorbei ist und weniger Leute spielen. Wenn ich Glück habe, sitze ich hier im Ort ein paar Tage am Stück in einer Arena, bis ich da mal rausgekegelt werde. Am Anfang war man ja quasi postwendend wieder draußen ;-)
-
Ich spiele auch noch auf meinen gassirunden.
Kicklee fehlt mir immer noch.
Bin Level 32.
mal schauen, wie das weitergeht.Lg
-
Ich spiele auch noch. Bin Lvl 24 und hab 132 gesehen und 118 gefangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!