Pokemon Go
-
-
Ich bekomm die Ankündigungen immer nicht und wenn dann immer nur halb angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach ja, bei uns gibt es heute anscheinend überhaupt keine Pokemon.
War extra nochmal los, nix. Und aus den 5 km Eiern kam nur Ponita und Sterndu, ich gibt es hier normalerweise zuhauf . Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück. -
wir haben heute bisaknosp, bisasam, glutexo und glumanda gefangen. Schiggy wurde mehrfach angezeigt, aber bis dahin sind wir nicht gelaufen. Ich habe ein zweites Elekid ausgebrütet und habe es entwickelt will mir elektek noch gefehlt hat. Ein 10km Ei läuft noch. Ich hoffe auf ein togepi oder pichu.
-
Togepi und pichu sind in den 5 km Eiern.
Ich kann togepi jetzt weiterentwickeln. Voll toll.
Lg
-
Die babypokemon hab ich jetzt alle. Es fehlt mir nur immer noch dieser verflixte kicklee. Macht mich ganz kirre.
Lg
-
-
Heute ist ein Pichu geschlüpft, nun fehlt mir nur noch Togepi.
Allerdings verbrauche ich meine ganzen Bälle, weil die Starterpokemon selbst mit 30WP immer mehrfach aus den Bällen hüpfen. Habe nun nur noch 20 Stück oder so und muss erst wieder sammeln. -
Ich hab ein Pii, aber nur noch 5 km Eier. Also wird das auch nix mit weiteren Babys

-
Mir fehlen noch sooo so viele.
Aber gestern habe ich 10 Fukanos gefangen und konnte ein Arkani entwickeln, und ein Ponita war im Ei, und brachte genug Bonbons mit, um daraus ein Galoppa zu machen.
Meine beiden (zwei von drei) Lieblings-Pokemon, jetzt fehlt zu meinem Glück nur noch Vulpix. Den finde ich auch so toll (und Vulnona natürlich).
Schade, dass das Starter-Event heute nacht endet (oder?), ich kann mir nicht mal ein Bisaknosp entwickelt und für die Endstufen laufe ich mich bei allen 3 tot. Das wird nix

-
Das Event endet doch erst am 8.1., dachte ich?
-
oooh ich dachte am 3.
hab extra nachschauen lassen aber nicht selbst geguckt
8. wäre besser
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!