Pokemon Go
-
-
2 10km Eier brüten gerade...ich bin gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fluffeluff ausgebrütet, etwa 20 Weihnachts-Pikachus gefangen aber immer noch kein Porenta hier in Thailand. In wenigen Stunden fliege ich zurück, schade :/
-
Ich habe gestern noch ein Magma Baby ausgebrühtet. Von den Babys fehlen mir jetzt noch togepi und das rosanna Baby. Und natürlich kicklee. Ein 10 km ei brühtet noch und einige 5 km Eier ebenso. Hoffe ich bekomme die drei noch. Vor allem dieses nervige kicklee.
Lg
-
Ok, togepi hab ich jetzt. Ist nun mein Buddy. Jetzt fehlt mir nur noch das rosanna Baby und kicklee.
Lg
-
Kicklee wurde mir vorhin angezeigt. Wir sind zum Pokestop und plötzlich kam: das Pokemon ist weg. So ein Mist!
-
-
Schade das man nicht tauschen kann wie bei Pokémon Sonne hab kicklee zweimal
-
Ja, total schade. Ich habe so viel doppelt und dreifach, könnte gut und gerne tauschen. Im pokedex habe ich 148. Die Weiterentwicklung von togepi erlaufe ich mir gerade. Fehlen noch 15 Bonbons.
Lg
-
Was ist denn heute los? War gerade ne gute halbe Stunde draußen, 3x Bisasam, 3x Shiggy und 3x Glumanda, wobei mir eins abgehauen ist.

-
War angekündigt, ab heute ( weiss leider grad nicht wie lange ) tauchen die Starter vermehrt auf

-
Ich hab vorhin mein erstes Pichu ausgebrütet. So süß das kleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!