Pokemon Go
-
-
Ich hab noch kein Baby.
Aber immerhin ein Weihnachtspikachu hab ich bekommen. Sogar zwei, das eine hab ich verschickt.
Und mein normales Pikachu konnte ich zu Raichu entwickeln.
Jetzt laufe ich mit Myrapla und kann Duflor demnächst zu Giflor entwickeln. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nen Goldini und nen Muschas aus dem Ei...

Aber immerhin zwei neue Eier und ich hab ein Bisasam gefangen
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein Glumanda am Anfang gefangen. Hier hat man keine Chance auf Feuerpokemon. -
Ich habe erst ein Baby-Pokémon bekommen. Aus meinem letzten Ei ist ein Enton geschlüpft.

Jetzt laufe ich gerade mit einem 10 km Ei. Hoffentlich kommt da mal etwas Neues raus. Ein Relaxo wäre nicht schlecht.
-
Ich habe aus Eiern bereits vier babypokemon bekommen. Die beiden aus zweikilmeter Eiern hab ich beide, dann pichu und Elekid. Und da ich täglich ca. 9 Eier ausbrühte, passt das.
Habe eben ein kokowei gefangen. Voll toll.
Aber das doofe kicklee fehlt mir immer noch. Brühte gerade wieder 3x10 km Eier aus, evtl hab ich Glück.Lg
-
Ich habe jetzt auch ein Baby. Und jetzt erst gesehen wie lang die neue Liste mit den Pokemon ist

Aus einem Karpador, hat sich schon wieder ein Ditto entwickelt
Brauche ich nicht mehr, die Karpador Bonbons wären mir lieber. -
-
die anderen Pokemon in der Liste gibt es aktuell aber noch nicht. Also keine Angst.

Nur eben die 7 oder 8 Babies. Und ich ärgere mich nach wie vor, dass ich damals zu faul war, zum Pokestop mit dem Amonitas zu laufen. Habe bisher keines mehr gesehen. -
Kennt ihr die Seite gomap.at ? Das ist eine Karte, die leider oft nicht geht und wenn , dann nur für einige Städte. Trotzdem haben wir schon mit dieser Karte einige seltene Pokemon gefangen.
-
Ein Pikachu mit Weihnachtsmütze hab ich letzte Woche erwischt, aber bisher noch kein Ditto oder Baby-Pokemon. :/
Aus einem Ei gestern ein Kicklee ausgebrütet, das hatte ich noch nicht.Momentan hab ich aber nur sehr wenige Bälle, das ist ziemlich blöd, daher läuft das Spiel eher nur nebenbei, zum ausbrüten der Eier.
-
Ich hab heute noch ein Pichu ausgebrütet

Ditto fehlt mir immer noch

-
Ich bisher nichts neues :/ so schade
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!